Top Nails- Schulung erfahrungen?

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" giftmischerinxx, 14.06.2011 19:59.

giftmischerinxx

36
3
4
Top Nails Schulungen in Burghausen, hat da einer erfahrungen?

Möchte bzw habe mich dort angemeldet für die Basis und Aufbauschulung, haben die im angebot 2 tage für 299 euro statt 599 wenn man die Perfectionsschulung (199 euro) noch dazu buchen würde bekommt man die Naiartschulung umsonst dazu ich habe erstmal nur den kurs für 299 gebucht und entscheide mich dann.
8 workshops sind eh mit dabei, wo man noch hin gehen kann.
Hat einer erfahrungen damit?

Ich mache mir selber die Nägel und möchte es nun endlich richtig lernen, eventuell auch daheim ein kleines homstudio machen, aber eins nach dem anderem :-))
Ich träume schon solange davon nun lebe ich meinen Traum

14.06.2011 19:59 • #1


sandra25

1
Hallo, warst du auf der Schulung von Top Nail? Müsste morgen erreiche aber niemanden dort. Kannst du mir weiter helfen? Lg, Sandra

28.07.2011 17:31 • #2



Hallo giftmischerinxx,

Top Nails- Schulung erfahrungen?

x 3#3


uschi99

12
hy sandra25,
unter www.topnail-international.com erfährst du alles und per email schreiben Sie dir eigentlich gleich zurück.
Meine Schulung war anfang des jahres und die war echt supiii
Bei denen lernst du echt viel nicht so wie wo anders wo du mitn haufn papier heimkommst und hab mit denen allen guten kontakt
sg :lol:

16.08.2011 09:06 • #3