Wer kennt / benutzt LR Health & Beauty Systems

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" baerle, 13.05.2009 11:12.

baerle

22
5
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, dass mein Betrag an dieser Stelle hier auch richtig ist. Da es sich aber mehr um Kosmetik.... und nur teilweise um Nägel handelt dachte ich hier ist es besser.

Also, ich würde gerne mal wissen ob jemand LR Health & Beauty Systems Produkte kennt. Welche Erfahrung habt ihr damit?

Ich kannte bisher nur die LR Thermo Lotion und die ist super nach dem Fußall gegen sämtliche Wehwehchen. Oder auch schon vor dem Spiel (psychologischer Effekt *g* das man sich keine Zerrung holt ;-)) Hab ich damals im Fitness Studio gekauft.

Hab gestern von einem Bekannten einen Katalog in die Hand bekommen und gesehen, dass die noch viel mehr Produkte haben. Unter anderem auch ein echt tolles Töpfchen mit Nagellackentferner drin. Da steckt man den Finger rein, dreht zwei mal rechts links und schon ist alles weg. Hab es ausprobiert. Funktioniert wirklich super schnell und sauber.

Außerdem was mich speziell interessiert ist die LR MicroSilver Linie. Da ich etwas mit Neurodermitis belastet bin wurde mir das empfohlen. Hat jemand Erfahrungswerte?

Also, ich bin gespannt auf eure Kommentare / Berichte.

Ganz liebe Grüße,
Baerle

13.05.2009 11:12 • #1


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
HM...ich kenn LR von vor 10-15 Jahren. Hatte ein Mädel im Bekanntenkreis die das verkauft hat...hauptsächlich Parfum.
Hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen,aber ist ja auch schon ewig her.

LG ute

13.05.2009 22:06 • #2


maike-h

3
1
Eine Bekannte von mir hat eine Seite zum Thema LR Parfum. Vielleicht findest du da ein paar interessante Informationen!

22.03.2010 13:16 • #3


Frank.Puhl

3
1
Um LR gab es ja eine Menge Gerüchte in letztere Zeit und einige Streitigkeiten zwischen dem Unternehmen und einigen Top-Leadern.

Meines Wissens nach hat sich der Top-Leader von LR getrennt und baut gerade mit seiner Linie ein eigenes Geschäft auf, welches im Mai wohl starten soll.

Schaut Euch doch aber mal die Effektkosmetik von Dr.Juchheim aus München an.

Die Produkte basieren auf jahrelanger Forschungsarbeit von Dr.Juchheim, die richtigen Wirkstoffe der Natur zum Teil in Verbindung mit Hyaluronsäure sorgen aber für wirkliche Effekte binnen Minuten.

Ich denke mal, Slogans wie etwa...

- Zum Küssen samtweiche Lippen
- Jugendlich straffe Haut in jedem Alter ...oder...
- Brustvergrößerung ohne OP, Spritzen, Schmerzen oder Hormone

...dürften für viel Neugierde im Kundenstamm sorgen

Ich finde die Produkte wirklich klasse und was das Wichtigste ist; sie funktionieren auch.

...und Geld verdienen kann man damit auch noch.

22.03.2010 16:28 • #4


Escada

Escada

38
6
Ohh, da hab ich doch gerade in einem anderen Beitrag zu Aloe Vera geantwortet und finde noch das hier...
Also ich hab schon ein paar Sachen von LR getestet und fand das bisher auch alles in Ordnung. Kenne auch jmd mir Neurodermitis, die hat die Microsilvercreme schon benutzt und für gut befunden ;-)
Wahrscheinlich muss das jeder selbst probieren, womit man eben klar kommt.
Wenn man so empfindlich ist sind sicher die Sachen von Lush noch ganz gut. Da ist alles pflanzlich und seit dem ich vor kurzem mal was zum testen gekauft habe, bin ich echt begeistert.

22.03.2010 19:55 • #5


Bille

Bille

705
7
2
Also ich benutze auch die Micorsilver Creme weil ich sonst nichts vertrage. Kann ich nur Empfehlen!

22.03.2010 22:23 • #6


Stephstef

3
1
Kann dir im allgemeinen auch LR empfehlen...
Ich benutzte mit Begeisterung das Aloe Vera Concentrat für alles mögliche....

Aber muss jeder selber wissen was man allgemein davon hält...

LG

25.05.2010 22:02 • #7


lady1983

2
1
Ich kann Dir die Produkte von LR auch nur empfehlen.
Bin super zufrieden mit allem was ich bisher probiert habe.
Meine Oma hatte offene Hände seitdem sie die Microdilver verwendet sind die Hände wieder zu.

13.06.2010 20:33 • #8


jac-jac

2
Hallo,

also ich bin registrierte Bertaterin bei LR und mach´aber nur Eigenbedarf.
Es gibt seit letzten Jahr eine neue Aloe Creme ( Derma Intense). Die ist echt super bei Neurodermitis. Hab sie 2 Leuten aus Geschäft mitbestellt und die sind echt begeistert.

LG

07.02.2011 22:26 • #9


kati79

302
11
Hallo zusammen

Ich habe probleme mit anke ich habe das waschstuck aus der micro silver reihe und bin begeistert.meine pickel sind nicht komplet weg aber die entzündungen sind alle weg.


____________
LG Kati79

10.02.2011 22:24 • #10


Adrasteha

147
5
also wir haben das lr aloe spray das find ich ganz gut. grad im sommer bei sonnenbränden oder mückenstichen. es brennt zwar auf offenen wunden aber dafür heilt es schneller ab. wir benutzen das auch für unsere pferde und sind bis jetzt immer gut zurecht gekommen

10.02.2011 22:27 • #11


Samt

10
2
ich benutze das Aloe Vera Spray auch nach IPL-Behandlungen bei meinen Kunden zur Beruhigung der Haut, die ist wirklich klasse, ebenfalls die Aloe Creme mit Propolis....die Qualität empfinde ich wirklich klasse, wenn das Schneeballsystem nur nicht wäre..... :roll:
Ich bin nicht registriert, kaufe über meine Mum.

LG SAMT

05.03.2011 18:06 • #12


Jey

14
3
LR ist kein Schneeballsystem, sondern Network Marketing! Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Schneeballsysteme sind in Deutschland verboten und LR gibt es seit 25 Jahren, also etwas vorsichtiger mit unrecherchierten Behauptungen umgehen.


Die Produkte sind klasse, aber das habe ich in einem anderen Thread ja bereits erwähnt :wink:

05.03.2011 18:21 • #13


parfuemlady

2
Danke für die Tipps, eine Freundin hat mir letztens über LR Health & Beauty Systems erzählt und ich war nicht sicher, was sich dahinter verbirgt. Scheint anscheinend eine seriöse Firma zu sein.

19.06.2011 18:39 • #14


Ant79

11
5
Ich nutze die Produkte von LR bereits seit 3 Jahren, sowohl privat als auch beruflich und kann nur sagen, dass ich damit super zufrieden bin. Es ist definitiv eine seriöse Firma.

19.08.2011 00:00 • #15










Kosmetik, Mode & Wellness