Wer war der Erfinder der Gelmodelage?

"

Nageldesign

" muckerl, 07.04.2009 23:20.

muckerl

21
8
Hallo an alle
Habe versucht herauszufinden wer und aus welchen Land die Gelmodelage kommt. Leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
l.g muckerl :?:

07.04.2009 23:20 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
1981 war Heken Gourly die erste auf dem Gebiet, die eines der neuen Gel-Systeme
auf den Markt brachte. James T. Giuliano entwickelte die 1. UV-Lampe Lampe.

Ursprünglich kommt ´s aus der Zahnmedizin.
Ursprungsland: USA

Henry Lee ist der Grundsteinleger, der war Dentist und hat das Fingernagelproblem erkannt, und setzte erstmal Acryl ein zur Verstärkung.
Die Firma Lee-Nails war eine der ersten Firmen.

............und jetzt bin ich neugierig: Warum wolltest Du das wisssen ?

Viel Spass beim Beantworten der Fragen, wenn es sich um Kurs handelt.

Liebe Grüsse

07.04.2009 23:51 • #2



Hallo muckerl,

Wer war der Erfinder der Gelmodelage?

x 3#3


muckerl


21
8
Hallo Sabsi
Danke für die ausführliche Auskunft. Nein mache (noch keinen Kurs)
aber ich bin von je her ein wissbegieriger Mensch und lerne gerne dazu.
Ich hoffe das ich nicht zu grosse Umstände gemacht habe,finde es toll das du gleich geantwortet hast.
L.g muckerl

08.04.2009 22:35 • #3


Minimaus

238
21
1
Ich hatte einmal gelesen, dass man Naturnagelverlängerungen schon sehr viel früher gemacht hat, nicht mit Gel wie heute, aber mit anderen Nägeln oder Porzellan. ?

09.04.2009 15:07 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Muckerl,

das hat keine Umstände gemacht, genau das gleiche hättest Du mit Hilfe der Suche hier im Forum auch gefunden. Einfach mal unter Fachliteratur in der History lesen.

@Minimaus: die Kunst der langen Nägel gibts schon sehr viel früher ca. 3.500 Jahren bei den Pharaonen.

Liebe Grüsse

09.04.2009 23:45 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag