705

Wichteln zu Ostern

YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von mandy1977:
Ja mit Überraschungen kann mir keiner ne freude machen wie gesagt ist immer nur müll drin gewesen und du mülltonne hat sich gefreut...zum gück brauche ich nie mein Geschenk auspacken ob Geburstag oder weihnachen weiss da immer was ich bekomme auf jeden fall nichs zum auspacken...



Also hier gehts ja jetzt nicht wirklich um Überraschungen sondern ums Wichteln und wir in dieser Runde freuen uns drauf...

Aber ehrlich, ich finde es irgendwie "arm" wenn du schreibst, das dir keiner ne Freude machen kann...und immer nur Müll drin war...ich mein, ich selber bin auch kein "Überraschungsfan" weil ich eben meine eigenen Vorstellungen habe, aber wenn mir mein Mann oder mein Sohn was kleines schenken, einfach so, dann freu ich mich - schon allein wegen der Geste und der Tatsache dass es Menschen gibt die mich lieben und sich Gedanken gemacht haben, oder die mir einfach nur ein Lächeln aufs Gesicht zaubern wollten mit ihrer Überraschung.

17.04.2019 20:02 • x 5 #226


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Peggylein:
Mir fällt grad auf, dass mein Paket nicht mehr dort steht, wo ich es hingetan hatte...ich muss so wie es aussieht wirklich danach suchen :augen:



Tja, du wolltest doch eh suchen...wird also der Osterhasi schon abgeholt haben. :mrgreen:

17.04.2019 20:03 • x 5 #227



Hallo ela-nails,

Wichteln zu Ostern

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
Zitat von Peggylein:
Mir fällt grad auf, dass mein Paket nicht mehr dort steht, wo ich es hingetan hatte...ich muss so wie es aussieht wirklich danach suchen :augen:


HAHA, tja, ostern eben :D

...hoffentlich findest du es rechtzeitig! :shock:
aber ist ja noch etwas zeit!

17.04.2019 20:05 • x 4 #228


mandy1977

Zitat von YuT666:
Zitat von mandy1977:
Ja mit Überraschungen kann mir keiner ne freude machen wie gesagt ist immer nur müll drin gewesen und du mülltonne hat sich gefreut...zum gück brauche ich nie mein Geschenk auspacken ob Geburstag oder weihnachen weiss da immer was ich bekomme auf jeden fall nichs zum auspacken...



Also hier gehts ja jetzt nicht wirklich um Überraschungen sondern ums Wichteln und wir in dieser Runde freuen uns drauf...

Aber ehrlich, ich finde es irgendwie "arm" wenn du schreibst, das dir keiner ne Freude machen kann...und immer nur Müll drin war...ich mein, ich selber bin auch kein "Überraschungsfan" weil ich eben meine eigenen Vorstellungen habe, aber wenn mir mein Mann oder mein Sohn was kleines schenken, einfach so, dann freu ich mich - schon allein wegen der Geste und der Tatsache dass es Menschen gibt die mich lieben und sich Gedanken gemacht haben, oder die mir einfach nur ein Lächeln aufs Gesicht zaubern wollten mit ihrer Überraschung.

O dorry ich habe gedacht es geht um geschenke hier sorry noch mal ne mit blumen oder so kann mir keiner ne freude machen aber mein mann hat es gelern was ich möchte da ich tattoos liebe bekomme ich immer drei stpck im jahr Geburstag weihnachen und Hochzeitstag

17.04.2019 20:20 • #229


Nightwind56

Wo ist eigentlich @Soniboni

@mandy1977 mach doch nen eigenen Thread auf wo du alles reinschreiben kannst was so doof is, doofe Geschenke, doofe Überraschungen, doofe Menschen die doofe Sachen schenken um dir ne Freude zu machen und der doofe Mann. :mia:

17.04.2019 20:42 • x 2 #230


mandy1977

Zitat von Nightwind56:
Wo ist eigentlich @Soniboni

@mandy1977 mach doch nen eigenen Thread auf wo du alles reinschreiben kannst was so doof is, doofe Geschenke, doofe Überraschungen, doofe Menschen die doofe Sachen schenken um dir ne Freude zu machen und der doofe Mann. :mia:

Ich habe nicht grsagt das nein mann dooooooooof ist und doofe Menschen auch nicht...... und dann Wundern wenn ich auch anders kann wenn es um mann und kind geht kann ich auch anders da bekomme ich.......in meine augen

17.04.2019 20:58 • x 1 #231


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Ich werde auch erst am Freitag auspacken ....da haben wir ja viel Zeit :)
Bin schon richtig gespannt auf die Fotos :)

17.04.2019 22:20 • x 2 #232


Nightwind56

Zitat von ela-nails:
Ich werde auch erst am Freitag auspacken ....da haben wir ja viel Zeit :)
Bin schon richtig gespannt auf die Fotos :)


Ich weiss nur noch nicht wann am Freitag.. Wir sind ab 9.15Uhr weg bis Ende Nachmittag voraussichtlich.

18.04.2019 06:54 • #233


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Dann packst du es vorher aus :)

18.04.2019 08:28 • x 2 #234


MarryBee

MarryBee

445
16
5
624
Auch wenn ich dieses Wichteln nicht mitgemacht habe - ich wünsche euch allen viel Spaß und schöne Nettigkeiten <3 und ja, ich werde euch dabei stalken wie ihr eure Päckchen auspackt ^^ höhö.
Fühlt euch gedrückt ihr süßen Osterwichtel

18.04.2019 09:15 • x 5 #235


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von MarryBee:
Fühlt euch gedrückt ihr süßen Osterwichtel



Kreisch..die Signatur! :mrgreen: :bussi:

18.04.2019 10:11 • x 3 #236


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Nachdem ich gerade wieder mein Päckchen gesehen habe, freue ich mich tierisch es morgen endlich auspacken zu können...^^

18.04.2019 15:11 • x 2 #237


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Ersteeeee :headspin:

Ich bin zeitig aufgewacht. Der erste Weg ging zur Kaffeemaschine und dann hab ich mich auf die Suche begeben nach meinem Wichtelpaket. Es war nicht besonders gut versteckt und lag im Sekretär meines Mannes. Also gleich aufgemacht und losgerätselt. Mein Osterhasi ist @Sonne88 :herz:
Also ich muss schon sagen...die Pinsel! Die allein hätten mir schon gereicht :springen: ich liebe die Pinsel von Roubloff, meine sind schon ganz schön runter und jetzt hab ich Neue :)
und noch kleine Nailart-Beigaben, eine Feile, Nagelcreme und Schoki :)
So kann Ostern von mir aus immer beginnen.
Liebe @Sonne88 , hab vielen vielen Dank für dein tolles Osterwichtelpaket. Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht :knuddel:
Ich wünsche dir, deiner Familie frohe Ostern...und allen hier im Forum natürlich auch, und den Wichtelverrückten viel Spaß beim Auspacken heute
:gruppe:
Liebe Grüße, Peggy
Mein Wichtelpaket :) Wichteln zu Ostern in Small Talk 37522CE2-AC9B-4D79-95FA-201F71EF91F2.jpeg
Mein Wichtelpaket :)
676 110.12 KB

19.04.2019 07:21 • x 5 #238


Nightwind56

Ach Gott! Ich Freu mich! Soviel Nailart, ein Stamping Lack und ganz viel Zubehör, Oster Schoko etc. Am meisten frei ich mich aber über das Buch :flehan: :gruppe:

Da der Osterhase laut Rätsel aus der Schweiz kommt, denk ich da an die liebe @Soniboni :blumen: alles ein Voll Treffer aber das Buch freut mich am meisten.

Dankä dir vilmal du liäbs! :blumen:
Zwei Wichteln zu Ostern in Small Talk DSC_0428.JPG
Zwei
441 46.6 KB

19.04.2019 07:45 • x 4 #239


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Ohhh schitt.....ich wollte die erste sein :) :mrgreen:

Meine wichtelmama ist YuT666...... :knuddel: Du bist echt verrückt Liebes :herze:
Ich habe mich riesig gefreut und weiß immer noch nicht was ich sagen soll. :geschenke:
In diese riesen Ostereier war alles eingepackt. In einem Nail Art in dem anderen Farbgele. Ich danke dir gaaaaaaanz doll. :tanz: Du hast mir eine Riesen Freude gemacht. :Blumen2:
Ich wünsche euch allen schöne Ostern :kaffee: :gruppe:
Riesen Ostereier Wichteln zu Ostern in Small Talk 312.jpg
Riesen Ostereier
492 65.27 KB
Danke Schwesterherz für die schönen Sachen Wichteln zu Ostern in Small Talk 6.jpg
Danke Schwesterherz für die schönen Sachen
548 90.47 KB

19.04.2019 08:05 • x 5 #240



Hallo ela-nails,

x 4#15