Wie bekomme ich die perfekte Smile

"

Anfänger Nagelmodellagen

" juli2014, 13.06.2014 09:33.
juli2014

juli2014

55
7
Hallo :)
Für einen wichtigen Anlass möchte ich natürlich die perfekten Nägel haben :)
Leider habe ich noch etwas Schwierigkeiten mit der Smile besonders an der 'anderen' Hand
Ich wollte mit pinchtips verlängern ..
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps und Tricks wie ich auf allen Nägeln eine schöne saubere Smile zaubern kann :help:

13.06.2014 09:33 • #1


Desava

Desava

61
17
1
Ich Male die smile mit nem feinenpinsel und Fülle dann bis zur spitze auf. Mit einem Sauberen (mit cleaner angefreuteten) Pinsel gehe ich von oben die smile nochmal nach. Klappt eigentlich ganz gut :)

13.06.2014 09:45 • #2



Hallo juli2014,

Wie bekomme ich die perfekte Smile

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
egal, wie, da hilft eigentlich nur üben, üben, üben :wink:

du kannst die smile mit einem spotti oder feinen pinsel ziehen, rest auch mit spotti oder mit pinsel dünn "ausmalen". ich ziehe die smile dann auch immer mit einem sauberen, aber trockenen pinsel nach.

du kannst dir auch vorher z.b. einzelne punkte setzen mit dem spotti: einen links / einen rechts / einen in der mitte und wenn du willst, noch an jeder seite einen dazwischen. dann verbinden.

am besten ist, wenn du ein etwas dickeres gel hast, dass nicht so schnell verläuft. so hast du mehr zeit zum korrigieren. am besten schaust du erst, dass du eine schöne smile bekommst, und wenn du sie gut findest, schnell noch den rest der fläche aufpinseln. dann wenigstens anhärten und danach den nächsten finger.

mit der "schlechten" hand musst du dich einfach sehr konzentrieren, ganz langsam und vorsichtig machen. wie gesagt, da hilft eigentlich nur übung. :wink:

arbeitest du mit makeup gel? wenn du dann andockst (also erst weiß, dann makeup) kannst du auch mit dem makeup noch etwas korrigieren im nachhinein.

und wenn alle stricke reißen, würde ich ganz ganz wenig und ganz dezenten weißen oder leicht schimmernden glitter entlang der smile auftupfen. nur ein paar krümelchen, aber das kaschiert schon etwas :P

13.06.2014 09:53 • #3


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Ich schliese mich den beiden an, wichtig ist einfach die übung, kannst du ja auch an einen tip machen, immer wieder aufmalen und nusst du ja nicht aushärten, sonder einfach nur zum üben.
Was mir persönlich auch fürs fingerspitzengefühl geholfen hat war malen nach zahlen (für erwachsene :D) dadurch wird man meiner meinung nach auch viel genauer

13.06.2014 10:24 • #4


juli2014

juli2014


55
7
Also ich hatte mir überlegt nachdem ich den Tip aufgeklebt habe und mein Haftgel dünn auf den Nagel eingearbeitet habe mit dem mu das Nagelbett etwas zu verlängern aber nur im mittleren bereich des freien Nagelendes
etwas dicker arbeiten damit eine art Wand entsteht und diese nach dem aushärten etwas anzufeilen und gemachte Fehler etwas damit auszuarbeiten und dann mit dem Frenchgel einfach andocken ..
Nur leider gelingt es mir nicht immer das sie auf allen Nägeln gleich aus sieht oder sie ist nicht sehr symmetrisch
Hier mal ein bild von meinen letzten Frenchnails jedoch sollen die nächsten Square werden
Man sieht auch das sie manchmal noch etwas schaufeln :( Wie bekomme ich die perfekte Smile in Anfänger Nageldesign 20140501_132706.jpg
Man sieht auch das sie manchmal noch etwas schaufeln :(
904 13.92 KB
Vielleicht kann mir ja noch jemand etwas zum Aufbau sagen :D Wie bekomme ich die perfekte Smile in Anfänger Nageldesign 20140501_132646.jpg
Vielleicht kann mir ja noch jemand etwas zum Aufbau sagen :D
892 12.75 KB
Die ganze Hand Wie bekomme ich die perfekte Smile in Anfänger Nageldesign 20140501_132658.jpg
Die ganze Hand
894 15.49 KB

13.06.2014 10:28 • #5


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
sehen doch gar nicht so schlecht aus, die nägel. auch das french :wink:
aufbau finde ich ok, aber etwas zuviel, bzw. es geht vorn ganz schön weit nach oben... sieht am sehr am mittelfinger. ich weiß nicht, ob es an zuviel material liegt oder an deinen naturnägeln?
grundsätzlich ist die form aber gut, nur eben etwas zuviel für die länge.

zum french andocken: klar, du kannst auch erst das nagelbett formen, dann zurechtfeilen und das french andocken. ich selber finde es so rum aber schwieriger. deshalb mache ich immer erst das french, so wie ich es haben möchte, und docke dann quasi das makeup an. wenn ich erst das nagelbett mache, wird mir das oft unterschiedlich an den seiten :roll:

13.06.2014 10:57 • #6


juli2014

juli2014


55
7
Ja ich glaube der Aufbau ist mit French immer das schwierigste
Ich hab nur immer Angst das wenn ich sie zu dünn feile dass sie dann durchbrechen (Ist mir schon passiert nachdem ich fest gegen etwas gestoßen bin *Tollpatsch*
Ich werde mir einfach mal ein paar alte Tips nehmen und üben :mrgreen:
Vielen Dank für die lieben Antworten und vielleicht kann ich euch das Ergebnis eurer lieben Kommentare auch noch zeigen
:bussi:

13.06.2014 11:03 • #7


juli2014

juli2014


55
7
Soo ich hab mir mal ein Tip geschnappt und versucht die Nägel so zu machen wie ich sie gerne hätte
Das orangene ist normaler Nagellack :mrgreen: meint ihr das das hält?! :oops:

Der Aufbau war auf dem Tip fast noch schwerer als auf dem NN also habt erbarmen :flehan:
Von der Seite Wie bekomme ich die perfekte Smile in Anfänger Nageldesign 20140613_130444.jpg
Von der Seite
873 19.41 KB
Ist immer noch zu dick, oder? :o Wie bekomme ich die perfekte Smile in Anfänger Nageldesign 20140613_130453.jpg
Ist immer noch zu dick, oder? :o
891 16.7 KB
Smile von oben Wie bekomme ich die perfekte Smile in Anfänger Nageldesign 20140613_130508.jpg
Smile von oben
875 23.75 KB
Smile von unten Wie bekomme ich die perfekte Smile in Anfänger Nageldesign 20140613_130515.jpg
Smile von unten
851 23.76 KB

13.06.2014 13:11 • #8


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
in der tunnelansicht finde ich es nicht zu dick, vielleicht ein klitzekleines bisschen ungleichmäßig, aber nicht zu dick. :wink:

den aufbau auf einem tip zu üben, ist schwierig, weil er ja schon eine gewisse vorformung hat.

mit nagellack musst du aufpassen! kleine stellen sind kein problem, aber wenn es großflächiger oder richtiges french ist, kann es passieren, dass die das gel drüber abplatzt, weil es nicht genug halt findet. der lack sollte suuuper trocknen sein, dann kann es klappen. aber kann auch in die hose gehen. wäre dann schade um die ganze arbeit. wenn du nur diesen orangen streifen willst, mach doch erst french, dann aufbsu, befeilen, etstauben und zieh den streifen mit dem lack. dann gut trocknen lassen und versiegeln.

13.06.2014 13:35 • #9


ramwale

2294
84
94
20
Huhu juli...

Ich finde deine Nägel sind auch ganz ok. Sehen schon mal sauber gearbeitet aus. Mit übung wird das schon.

Ginger hat ein absolut tollen tipp gegeben den ich auch oft benutzt habe. Die smile mit etwas Glitzer verzieren. Klar soll man es gescheit üben und "Fusch" nicht vertuschen. ... aber wenn man es noch nicht so gut kann dann sieht es aufgehübscht mit Glitzer viel besser aus. Ich muss ehrlich zugeben... das mache ich heute noch manchmal wenn ich seh das die smile mir nicht überall gleich gelungen ist. :roll:

Ich habe auch durch videos gucken das andocken gelernt. Muss auch zugeben das ich zuerst das French mache und danach das mu. Anders rum kann ich es auch aber ich finde die smile bekomm ich besser hin und vor allem sauberer wenn ich sie zuerst mache. Ich trage erst die Umrandung der smile mit einem Spotti auf und dann male ich es ebenfalls mit Spotti aus. Auch Farbgele als French trage ich ebenfalls so auf. Da ich oft zu dick gearbeitet hatte habe ich es mir so
angewöhnt und seitdem bekomme ich den Farbauftrag dünner hin. Außerdem kann man wirklich einfach ein bisschen ausbessern mit dem mu wie ginger schon sagte. Manchen hilft es auch mit einer trockenen Zelette die ss abzunehmen bevor die smile gezogen wird da sie sonst verwischt oder unklar aussehen kann. Probiere es doch einfach mal aus. :wink:

Ansonsten finde ich bist du auf den guten weg zur besserung. Üben und üben. Bloß nicht zu sehr unter Druck setzen,
das hab ich gemacht und dann ging erstmal garnichts mehr bei mir. Viel Spaß. .... :tanzen:



lg, mona

13.06.2014 14:32 • #10


juli2014

juli2014


55
7
Ich wollte die Nägel schon etwas länger machen sodass man das orangene unten sehen kann

Vielleicht werde ich es doch schon mal die Tage auf meinen Nägeln probieren nicht das das doch nicht halten sollte mit dem Lack oder ich muss mal in den german dream nails store gucken damit ich die Farbe finde :)

Ich werde auf jedenfall weiter üben auch wenn meine ganzen Freundinnen als testopfer herhalten müssen :mrgreen:

13.06.2014 14:53 • #11


juli2014

juli2014


55
7
So die Nägel sind jetzt fertig
Hat etwas länger gedauert
was sagt ihr dazu
Draufsicht Wie bekomme ich die perfekte Smile in Anfänger Nageldesign 20140627_142040.jpg
Draufsicht
649 15.94 KB
Aufbau Wie bekomme ich die perfekte Smile in Anfänger Nageldesign 20140627_142022.jpg
Aufbau
613 13.95 KB
Tunnel Wie bekomme ich die perfekte Smile in Anfänger Nageldesign 20140627_142013.jpg
Tunnel
640 12.39 KB

29.06.2014 08:30 • #12



Hallo juli2014,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag