Wie bekomme ich meine Nägel so hin

"

Nageldesign

" monja28, 12.07.2009 20:23.
monja28

monja28

26
11
Hallo Ihr lieben,
habe grade mal ein wenig bei YT rumgestöbert und habe da was gesehen was mir total gut gefällt,leider kann ich sowas garnicht zumindestens nicht ohne ein paar tips :oops: und würde gerne wissen ob ihr mir ratschläge geben könnt wie ich es ungefähr so hinbekomme?!

Danke im voraus




direkt die zweiten Nägel

12.07.2009 20:23 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Du meinst aber nicht, dass du den Mittelfinger genau so schauflig modellieren willst ?

ansonsten sind es gemalene Kunstwerke und malen wiederum lernt man wenn man in speziellen Malkursen.

12.07.2009 20:35 • #2



Hallo monja28,

Wie bekomme ich meine Nägel so hin

x 3#3


Moremagic

304
14
3
Hallo,

@ Sabsi: das war jetzt aber gemein :D

Sind das eventl. diese Klebestreifen ? Mit nem Pinsel wäre das ja relativ heftig.

Das Design von den ersten ist für mich ein Traum :D

12.07.2009 20:40 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
die gezeigten Arbeiten vom Video haben nichts mit Klebestreifen zu tun, ist alles Malerei, allein schon an den nicht immer gleich verlaufenden Linien gut zu erkennen.

dementsprechend feine Pinsel, Acryl- oder Airbrushfarbe und los gehts.

Liebe Grüsse

12.07.2009 20:50 • #4


monja28

monja28


26
11
@ Sabsi:
das ich den schaufeligen Mittelfinger nicht meine brauche ich wohl nicht zu erwähnen oder?

ich finde das sieht super aus,würde ich einfach gern mal probieren,auch ohne malkurs.

Wird dafür ein super dünner Pinsel benutzt?Da ich anfängerin bin und mich bis jetzt nur an farbiges French getraut habe :wink: ist das für mich neuland..habe mich mit sowas noch nicht wirklich beschäftigt,bin aber super begeistert..

12.07.2009 21:04 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
......das ist schon klar, ist mir nur als erstes ins Auge gestochen.............war nur Spass ! bitte um Verzeihung.

Je nach dem wie fein Du deine Malereien gestalten willst, umso feiner sollte der Pinsel sein, ich hab einen der hat grad mal 10 Haare....... optimal für ganz feine Linien.

Auch mit einem sogenannten Schlepperpinsel kann man gut arbeiten, grad für lange geschwungene Linien oder lange gerade Linien gut.

Wie Saida unsere Malkönigin so schon schreibt: üben, üben und wieder Üben.

12.07.2009 21:14 • #6


monja28

monja28


26
11
Ohje 10 Haare? :shock:
Ok...also ich vermute mal fast das hat sich für mich vorerst erledigt :lol:

werde aber am ball bleiben und mich hier noch mal ein paar Jahre(scherz) umschauen,und mir tipps holen :wink:
aber ich glaube für sowas habe ich generell kein händchen :cry:

Trotzdem danke

12.07.2009 21:22 • #7


Layca

Ich kann auch nicht malern, ich hab mit einem Tuschkasten
angefangen au einem Zettel zu malern, und denn das Motiv
versucht immer kleiner z malen, und es geht echt gut finde ich .

ich habe geübt mal auf dem Nagel nun und ich habe auf dem Nagel
eine Rose hin bekommen ;)


lg

12.07.2009 21:51 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Auch wenn man nicht unbedingt ein grossartiges Maltalent hat (hab ich auch nicht) braucht man deswegen nicht gleich das Handtuch werfen.

Man kann auch mit feinen Linien was schönes zaubern .........und man darf nicht an sich selber zweifeln.............sondern einfach draus los malen und je öfter man den Pinsel schwingt umso eher gelingt auch mal ein tolles Motiv.

Es muss ja nicht jeder Nagel gleich aussehen: Malerei ist individuell und jeder Nagel ist somit ein Unikat.

12.07.2009 22:15 • #9


Layca

da muss ich sabsi recht geben... ich hab es auch mal versucht und
jeder nagel schaut anders aus, aber ich fand es toll und wie schon
gesagt es jat nichz jeder nein nur ich ;)

lg

12.07.2009 22:18 • #10


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hi monja - außer dem, was meine Vorgänger schon geschrieben haben - also üben, üben, üben - fällt mir nur ein:
sich mit dem Verhalten von Gel und Farben zu beschäftigen..
versuch mal selber mit Farben zu spielen....
übe mal mit verschiedenen Pinselsorten und -grössen
und vor allem:
die Smile ist meistenteils ein Graus.... die gehört gebogen, siehe Anleitungen hier z.B. die von Saida.............
mehr fällt mir um diese Tageszeit auch nicht ein :-)
LG Jane

12.07.2009 23:54 • #11



Hallo monja28,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag