Wie funktioniert doppelstamping?

"

Nageldesign

" 10-michi, 30.05.2012 15:42.

10-michi

60
23
hab das jetzt schon so oft gesehen,und ich find es wunderschön!ich weiß das man das motiv etwas versetzt stempeln muss,aber ich bin schon froh,wenn ich in etwa erahne,wo das normale stamping hin soll.

gibts da bei doppelstamping einen kleinen trick,das es einfacher geht? :nixweiss:

:help:

liebe grüße

30.05.2012 15:42 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
hm soweit ich weiss stempelt man erst das eine motiv und dann in einer anderen farbe noch mal etwas versetzt glaub nich das es da ein besonderen trick gibt ausser fleissig üben wenn du noch schwierigkeiten ein einfaches stamping zu platzieren dann wird das wohl erst mal mit dem doppelstamping nicht klappen

bei mir klappts auch noch nicht so recht mit den einfachen motiven ich bin mittlerweile schon so weit das die motiv ganz auf dem nagel zu sehen sind aber mit der platzierung klappts auch noch nicht so recht ^^

30.05.2012 20:21 • #2


tabatax

tabatax

2403
54
16
21
Zitat von IcelaBaby:
hm soweit ich weiss stempelt man erst das eine motiv und dann in einer anderen farbe noch mal etwas versetzt glaub nich das es da ein besonderen trick gibt ausser fleissig üben ....


Genau so :wink:

31.05.2012 19:00 • #3


Carmi

Carmi

1739
73
2
Du mußt Dir beim Stampen einfach einen Punkt merken, wo Du den Stempel ansetzt. Dann werden Deine Motive so zielmlich gleich auf jedem Nagel plaziert.
Dann versetzt Du den Stempel beim zweiten mal um 1-2 mm und merkst Dir auch diese Ansatzstelle.....

Probiers mal, wenn es ein paar mal geklappt hat, wirst Du sehen, dass es gar nicht so schwer ist.

31.05.2012 19:11 • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign