Doppelstamping frage

"

Nageldesign

" Belinda, 19.07.2010 19:32.

Belinda

76
9
11
Oh gott ich hoffe ich bin im richtigen Bereich :oops:

Ich sehe hier in der Gallerie immer öfters dieses Doppelstamping und ich frage mich wie man das so genau hinbekommt :?:

Ich hab schon schwierigkeiten überhaupt richtig zu treffen und dann wird ja 2 mal knapp nebeneinander gestampt oder?

Zum glück hält mein Mann als Versuchsobjekt her :lol:

Gibts da tricks wie man das so schafft?

19.07.2010 19:32 • #1


black_kisses31

black_kisses31

12
3
28
Es gibt da eigentlich nicht wirklich einen Trick bei. Du musst darauf achten das Du das zweite Stamping genau so ansetzt wie das erste. Man muss es einfach ausprobieren, also üben üben üben.
Das kriegst Du schon hin.

LG
Anne

19.07.2010 19:55 • #2



Hallo Belinda,

Doppelstamping frage

x 3#3


Belinda


76
9
11
Höhö mein Mann wird sich freuen :lol:

Ich hab schon versucht mit genau zu merken wo ich den Stempel ansetze und dann einfach den zweiten knapp daneben nochmal aber es sieht fast immer aus wie hingeschi... *sorry*

Aber das Stamping bringt mich noch an den rand des Wahnsinns :wink:

19.07.2010 20:06 • #3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

Das ist reine Übungssache :)

Wenn ich Doppelstamping mache, dann setz ich beim 2. an einer Ecke vom 1. an.

Eine ecke oder ein Blatt oder ähnliches ist zb meine Orientierungshilfe.

und wenn es doch mal danebengeht, kann man einfach wegwischen und nochmal neu :)

Kannst solches aber auch auf Tips oder auf einem Stück Papier ausprobieren,
dann musste net immer warten, bis Männe Zeit und Lust hat :D

wünsch Dir weiterhin viel Erfolg, irgendwann hat jeder den Dreh raus :)

LG Dani

19.07.2010 20:14 • #4


Belinda


76
9
11
Oh mann auf die Idee mal ein Blatt Papier zu nehmen bin ich noch gar nicht gekommen :lol:

Manchmal liegen die einfachsten Dinge doch sooooo fern, danke für den Tipp!

19.07.2010 20:16 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag