Wie können Blasen im French entstehen?

"

Gelnägel

" laura7183, 26.05.2009 20:55.
laura7183

laura7183

8
1
ich weiß leider echt nicht woran es liegt, dass ganz oft nachdem ich meinen Kundinnen French aufgetragen habe und die dann ihre Nägel in die Lampe tun, ganz oft so eine komische Blase entsteht, wie so ein kleines Steinchen... Es passiert nicht auf jedem Nagel, aber ein oder zwei sind es immer... :oops: Ich muss es dann oft mit dem Fräser oder mit einer weißen Feile wegfeilen und nochmal eine dünne Schicht Frenchgel auftragen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich vielleicht zu viel Frenchgel auf einmal auftrage. Oder liegt es vielleicht daran, dass ich das Frenchgel nicht mit dem Pinsel auftrage sondern mit einem Swirl?

Ich hoffe, dass mir hier irgendjemand sagen kann, was ich falsch mache...
Mir ist das oft ganz peinlich :oops:

26.05.2009 20:55 • #1


GlamourGirl86

436
4
ich glaube ich weiß was du meinst.passiert mir auch ab und zu mal aber dann auch nicht an allen fingern sondern nur an 1-2 und auch nur wenn ich bestimmt farbgele nehme.
da ich der meinung bin ich trage das french an allen nägeln gleich auf bin ich auch noch nicht dahinter gekommen woran es liegt.
ich bechte das einfach nicht und mache mit der modellage weiter ist ja meist auch nicht schlimm und man siehts am schluss auch nicht

26.05.2009 20:59 • #2



Hallo laura7183,

Wie können Blasen im French entstehen?

x 3#3


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Hallo, du nimmst zu viel Gel.
Bei mir ist das bei meinem auch schon passiert, ich habe ein extrem French ohne Schwitzi. Das hatte ich einfach zu satt aufgetragen...

Versuch´s mal mit bissl weniger und wenn du mit dem Swirl arbeitest, versuche es mehr aufzukratzen...wenn du verstehst wie ich das meine.

26.05.2009 21:00 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
dünner arbeiten, den Pinsel vorher nicht mit Cleaner sauber machen und wenn Du mit Spotti arbeitest, nicht in Kreiseln arbeiten sondern genau so schwebend arbeiten wie mit Pinsel und nicht drauf rumpatschen. Immer mit dem Gel in Kontakt bleiben.

27.05.2009 00:51 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag