3

French bröckelt, Luft, Blasen (?) nach Versiegler

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 19.01.2012 16:22.

Marli

Hallo erstmal,

ich hatte vor meiner SS Nägel, habe diese dann zwecks Stressfaktor mit Baby und Stillen nichtmehr gemacht.
Nun ist mein Baby fast ein Jahr und ich habe wieder mit den Nägel angefangen, ich mache es diesmal aber aus Kostengründen selber.
Ich habe mir ein Set bei Amazon bestellt

http://www.amazon.de/UV-Lampe-36W-Gele- ... 274&sr=8-4

Da ist eigentlich alles dabei.

Ich habe jetzt aber einige Probleme.
Ich sitze praktisch jeden Abend vor der Lampe und muss mir immer irgendeinen Nagel neu machen.
Das häufigste Problem ist das mir das French vorne kaputt geht, entweder es bröckelt oder es bricht.
Es sieht so aus als würde sich das Gel von der Spitze wieder nach hinten ziehen....
Das zweithäufigste Problem ist Luft unter den Nägeln.
Ich fange an mit dem 1 Phasengel, danach French, Aufbau Gel Rosa, Aufbau Gel klar, Versiegler. (Ich habe die ersten Nägel mit Haftgel und nur einmal Aufbaugeld angefangen die haben keinen Tag gehalten. Mit der Variante schaffe ich wenigstens einige Tage)

Dann das nächste Problem.
Bis zur vorletzten Schicht ist alles Glatt und schön.... trage ich den Versiegler auf habe ich Unebenheiten auf dem Nagel, sieht aus Körnchen oder Luftblasen.

Könnte mir jemand helfen?

LG

19.01.2012 16:22 • #1


sanni3stern

sanni3stern

129
5
Hey Marli,

ich glaube, hier bist du im falschen Bereich, es sei denn, du machst Fotos von den 3 Ansichten (Tunnel, Seite, Komplett von oben).

Mit der Variante wirst du auch die meisten Hinweise bekommen. Zu den Liftings gibts hier jede Menge Threads, gib das einfach mal in der Suche ein.

Zu dem hubbeligen mit dem Versiegler: das hab ich auch manchmal, liegt daran, dass der Versiegler nicht satt genug aufgetragen ist und sich verzieht, dadurch entstehen diese "Krater" :D

Falls ich was Falsches schreibe, korrigiert mich bitte :)

19.01.2012 16:40 • x 1 #2



Hallo Gast,

French bröckelt, Luft, Blasen (?) nach Versiegler

x 3#3


Marli

Hier die Fotos.

Zu meinen Nägeln vorab, ich habe generell ein kleines Nagelbett und deshalb nicht sooo die Möglichkeiten.
Ich habe keine Tips benutzt.

19.01.2012 16:47 • #3


Marli

Fotos

19.01.2012 16:48 • #4


Marli

Funktionieren leider keine Fotos!

19.01.2012 16:48 • #5


Marli

letzter Versuch

19.01.2012 16:56 • #6


Marli

Ok das hier ist echt zu kompliziert ich verabschiede mich wieder aus diesem Forum!

19.01.2012 16:57 • #7


sanni3stern

sanni3stern

129
5
Hey Marli, nicht aufgeben, du musst die Bilder vorher vermutlich verkleinern, dann geht das.

Es gibt einen Punkt bei der Antwort unten, da steht "Bildeverkleinerung"...dort erst die Bilder entsprechend verkleinern und dan funktioniert das!

19.01.2012 17:31 • #8


Anja24

263
50
2
3
als erstes: Herzlich Willkommen. Es wäre klasse, wenn du dich erst einmal in "Vorstellung der Mitglieder" vorstellen könntest.

Wenn du Bilder hochladen möchtest, gehe auf durchsuchen und wähle dein Bild aus. Dann gib eine treffende Beschreibung ein und zu guter letzt auf den Butten "Datei/Bild (Attachment) hinzufügen". Kommt die Nachricht, dass ein Bild zu groß ist, verwende den forumeigenen "Verkleinerer" und lass dir dein Foto verkleinern. (genauere Beschriebung findest du unter "Hinweise für Gäse, Forumregeln & Funktionen" und dann unter dem Thema "Bilder verkleinern")

So schwer ist das gar nicht ;)

liebe Grüße

19.01.2012 17:33 • #9


Anja24

263
50
2
3
ach ja, das neue kleinere Bild musst du dann natürlich noch mit einem rechts-Klick speichern und dann nochmals hochladen.

19.01.2012 17:37 • #10


Marli

Ich habe alle 3 Bilder mehrmals verkleinert, extra abgespeichert und angehängt.... es tauchen keine Bilder auf!


Es klappt nun mit einem.... ich mache nichts anderes als vorher auch?!

Ich verstehe das nicht.....

19.01.2012 18:12 • #11


Marli

...

19.01.2012 18:12 • #12


Marli

....
..... French bröckelt, Luft, Blasen (?) nach Versiegler in Anfänger Nageldesign 25604_420x560_DSCF1744.jpg
.....
1617 34.6 KB

19.01.2012 18:13 • #13


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Bereitest du den Nagel vor? Also Nagelhaut zurück schieben usw? Streichst du das Gel nur auf oder modellierst du auch einen Aufbau? Nur mit Gel draufstreichen ist es nämlich nicht getan...

19.01.2012 19:09 • #14


Marli

Es gab eine Anleitung dazu, die ich befolgt habe.

Ich habe die Nagelhaut zurück geschoben und habe die Haut die auf dem Nagel ist die man nicht so sieht abgekratzt und dann mattiert mit Feile (der feinen Seite) und mit dem Buffer.
Danach den Staub mit der Bürste die dabei ist entfernt und den Cleaner benutzt.
Wie in der Anleitung beschrieben habe ich nach dem Aufbau Gel den Cleaner benutzt und dann gefeilt, gebürstet, cleaner Versiegler, Cleaner

19.01.2012 19:14 • #15



Hallo Gast,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag