Wie lang dürfen Nägel bei euch sein?

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" Mary xd, 17.06.2018 20:03.

Mary xd

3
1
Also:
Ich bin 13 (ja, erst!) und hab ca. 2cm lange Nägel.(Natur) Nun die Frage findet ihr das zu lang? Ich persönlich habe schon viele menschen getroffen die Fragen "wie lange Nägel hast du?! " mit kurzen Nägeln schaff ich es aber im Altag nicht zu überleben..... Für mich waren meine Nägel halt schon immer lang.. Was sagt ihr dazu? Und wie lang mögt ihr eure Nägel?

17.06.2018 20:03 • #1


Mary xd


3
1
Bitte antwortet mir

25.06.2018 13:44 • #2


Ginger

Ginger

9161
111
69
3869
...ganz ehrlich: es ist doch deine sache, wie lang deine nägel sind!
wenn du es länger magst und damit gut zurecht kommst - warum nicht?! :D
ich fänd nur wichtig, dass alles schön ordentlich und gepflegt ist, denn was helfen lange nägel und der schönste nagellack, wenn die nägel unförmig sind, oder dreckig, oder die haut drumrum kaputt ist.

natürlich musst du damit rechnen, dass manche es nicht schön finden und komische kommentare abgeben, aber da musst du dann drüberstehen. :wink: vielleicht sind sie nur neidisch :wink:

25.06.2018 13:49 • #3


Mary xd


3
1
du hast vollkommen recht. Dankeschön

29.06.2018 12:51 • #4


smilnail

smilnail

2724
52
9
1696
Kann Ginger nur zustimmen, wenn Du mit Deinen Nägeln zurecht kommst und sie schön aussehen, so ist das Deine Sache.

29.06.2018 19:08 • #5











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege