8

Was dürfen Männer mit ihren Nägeln machen?

heavy

358
12
17
1
@tom,
ich hab dich mit keinem wort - und keinem gedanken - in eine schublade gesteckt, falls dein post komplett als antwort auf meine aussage dient ;)

das mit schminkzeugs bezieht sich rein auf meinen mann. sollte der sich tatsächlich an mehr als maniküre wagen, muss ich dem gedanken nachgehen, dass er plötzlich eine vorliebe für frauensachen hat. denn mehr als ne mani oder pedi, lässt der sich nicht machen. der ist ein fast schon typischer "mann"... nicht kochen, fußball gucken, auto schrauben, ballerspiele und 2,3 feierabend bier...
aber er packt auch mal im haushalt mit an und bei den kindern ;)

05.04.2013 18:50 • #31


Annabella

365
24
Zitat von Honeybunny86:
Grundsätzlich finde ich jeder kann machen was er für schön empfindet und womit er sich wohl fühlt !

Ich finde auch das gerade Männer öfters mal ein bissel mehr auf ihre Nägel ob Hände oder Füße ist egal achten sollten. Es gibt nix schlimmeres wie ungepflegte Hände/ Füße egal ob Mann oder Frau !

DAS unterschreibe ich sofort!

06.04.2013 12:53 • #32



Hallo nailkeppi,

Was dürfen Männer mit ihren Nägeln machen?

x 3#3


heavy

358
12
17
1
meiner meinung nach gibt es sehr wohl schlimmeres als ungepflegte nägel...

06.04.2013 13:30 • #33


Flybittenlove

Zitat von Annabella:
Zitat von Honeybunny86:
Grundsätzlich finde ich jeder kann machen was er für schön empfindet und womit er sich wohl fühlt !

Ich finde auch das gerade Männer öfters mal ein bissel mehr auf ihre Nägel ob Hände oder Füße ist egal achten sollten. Es gibt nix schlimmeres wie ungepflegte Hände/ Füße egal ob Mann oder Frau !

DAS unterschreibe ich sofort!


Sehe ich auch so :wink:

06.04.2013 13:53 • #34


tom294

tom294

95
6
2
13
@heavy:
nee nee, war nicht direkt auf Deine Antwort bezogen. Das war eigentlich eher generell gemeint. Also ned böse sein ;)
Auto schrauben, Ballerspiele zocken usw. gehört bei mir auch dazu, so isses nich :D

06.04.2013 16:43 • #35


tv_tatti

tv_tatti

13
2
10
1
Ha ha,

guter Thread - wenn auch schon älter. Bin auch hetero, mache mir aber auch wenig Gedanken wie was auf jemand wirken könnte. Mir macht es Spaß ein wenig aufzufallen. Die schwulen die ich kenne würden so auf jeden Fall nicht rumlaufen :-) Das Bild ist von meinen Sommernails. Die Nägel sind gegelt und lackiert.
Ich kann aber auch jede(e) verstehen die es an Ihrem Mann nicht so haben wollte :lol:

LG von tatti

24.07.2016 07:58 • x 1 #36


Lijope

Lijope

8
2
8
18
Hallo ihr lieben,
mir ist aufgefallen, dass die Damen immer wieder schreiben:
"gepflegte Hände und/oder Gelnägel finden sie gut - Aber bei meinem Mann / Partner ..."
Die Männer die ich kenne (leider nicht viele) und die auch Gelnägel haben, haben das mit ihren Partnerinnen abgesprochen und diese stehen dazu. Mal sind die Nägel kurz mal länger und auch mal farbig, ganz nach Lust und Laune.
Spricht die Frau ihr Nageldesign eigentlich mit dem Partner ab, oder macht sie einfach !weil sie es darf"!
Warum darf Frau und warum darf Mann nicht einfach machen, oder dürfen wir doch?!
Klar dürfen wir Männer uns auch Gelnägel machen lassen.
Den Frauen, die auch hier sagen das sie es am Mann toll finden, nur am eigenen nicht, folgendes fragen:
Was ist denn so schlimm, wenn der eigene Mann auch gepflegte Fingernägel hat?
Habt ihr Angst das die Leute diese besser finden können als eure?

Ich selber habe jetzt seit mehr als 2 Jahren, ohne Unterbrechung, Gelnägel.
Manchmal sogar mit Farbe und auch schon mal länger, also über die Kuppe hinaus.
OK, Farben sind nur dann im Spiel, wenn ich mal ein längeres Wochenende weg bin, so werde ich demnächst auch mal sehr lange Gelnägel (Mandel) machen lassen, weil ich es möchte und neugierig bin wie ich damit zurecht komme.

Ich jedenfalls mache was mir gefällt und lasse mich auch von Bemerkungen anderer die wahrscheinlich nur neidisch sind nicht entmutigen.
Das wünsche ich mir auch von anderen Männern, wir müssen doch keine Angst haben.
Wollen wir doch mal sehen, ob es nicht bald Mode wird! :tanzen:

LG
Peter

29.10.2016 17:47 • x 1 #37


Ginger

Ginger

10065
117
70
4958
Zitat von Lijope:
Den Frauen, die auch hier sagen das sie es am Mann toll finden, nur am eigenen nicht, folgendes fragen:
Was ist denn so schlimm, wenn der eigene Mann auch gepflegte Fingernägel hat?


naja, ich sehe da schon einen unterschied zwischen "gepflegt" und "gemacht". ich denke nicht, dass jemand was dagegen hat, wenn ein mann schöne gepflegte hände und füße inkl. nägel hat. aber dafür muss es ja nicht gleich eine modellage und / oder lack sein. ist jedenfalls meine meinung. gepflegt gern, aber ich fänd' es bei meinem freund einfach nicht schön, wenn er gelnägel hätte, das wäre mir einfach zu weiblich. und zu seinem typ passt es auch mal gar nicht.

Zitat:
Wollen wir doch mal sehen, ob es nicht bald Mode wird! :tanzen:


jo, am besten in verbindung mit den immer noch beliebten bärten :lol:

29.10.2016 17:59 • x 1 #38


de Bär

de Bär

932
25
17
1338
Zitat von Lijope:
Ich selber habe jetzt seit mehr als 2 Jahren, ohne Unterbrechung, Gelnägel.
Manchmal sogar mit Farbe und auch schon mal länger, also über die Kuppe hinaus.
OK, Farben sind nur dann im Spiel, wenn ich mal ein längeres Wochenende weg bin, so werde ich demnächst auch mal sehr lange Gelnägel (Mandel) machen lassen, weil ich es möchte und neugierig bin wie ich damit zurecht komme.

Ich jedenfalls mache was mir gefällt und lasse mich auch von Bemerkungen anderer die wahrscheinlich nur neidisch sind nicht entmutigen.


Warum dann nur Farben an einem längeren Wochenende, scheinbar sind dir die Bemerkungen
anderer doch nicht so egal.
Und es ist nun mal eine Tatsache das gemachte Nägel nicht zu jedem Männertyp passen, oder könntest du dir einen Holzfäller mit Naildesign vorstellen.
Du kannst ja getrost deine Nägel machen lassen, wenn es dir gefällt und auch steht hat hier bestimmt keiner ein Problem damit, aber wenn die Damen das nicht an ihrem Partner sehen wollen dann ist das halt so.

LG Peter

29.10.2016 19:19 • x 2 #39



Hallo nailkeppi,

x 4#9










Nageldesign