Wie lange ist Tipkleber haltbar?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" dorothea, 02.08.2011 13:57.

dorothea

8
6
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage, ich habe mir vor ca. einem Jahr meinen Tipkleber gekauft. Der hat auch immer gut gehalten, bis vor 4 Wochen da habe ich alle Finger mit Tips verlängert und nach einer Woche waren alle Tips abgesprungen. Letzte Woche wollte ich bei eine Kundin Tips ankleben, aber keine Chance es hat kein einziger gehalten.
Nun meine Frage, kann es sein das der Tipkleber kaputt ist?
Hat er nur eine gewisse Haltbarkeit?

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

LG Doro

02.08.2011 13:57 • #1


Xanthara

4908
113
26
Auf meinem steht 1,5 Jahre. Das setzt aber vorraus, das er nicht eingetrocknet ist, oder irgendwas anderes paassiert. Manchmal werden die echt zähflüssig, dann kann mitunter das auch passieren.

Warum nimmst du keine Schablonen und verlängers so?
Da hast du solche Probleme dann nicht mehr.

02.08.2011 16:21 • #2



Hallo dorothea,

Wie lange ist Tipkleber haltbar?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
...hatte mal einen der wurde nach längerer Standzeit flüssig wie Wasser....der war auch nicht mehr zu gebrauchen.

02.08.2011 23:28 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag