5

Wie lange kann ich mit kleinen Liftings rumlaufen?

"

Gelnägel

" Bieni123, 15.02.2019 18:10.
Bieni123

Bieni123

3
1
Hallo!
Ich bin ganz neu hier und habe zum ersten Mal Gelnägel. Ich habe sie mir selber gemacht weil ich das mal Ausprobieren wollte und bin fürs erste Mal optisch schon ganz zufrieden. Nun zeigen sich aber an einzelnen Fingern erste Liftings an den Seitenkanten, eher hinten. Das wundert mich nicht, ich habe wohl ein bisschen zu schnell gemacht und war bei der Naturnagelvorbereitung nicht sorgfältig genug aber das weiß ich nun besser.
Die Liftings sieht man kaum, sie stören mich bislang auch nicht aber ich habe Angst, dass da Keime und Bakterien drunter kommen und daher meine Frage, wann ich die gelifteten Kanten runterfeilen und neu machen soll? Kann ich da noch ein paar Tage warten oder lieber gleich machen?
Lieben Dank schonmal und ein schönes Wochenende zusammen!
Gruß
Regina

15.02.2019 18:10 • #1


ela-nails

ela-nails

3901
90
164
2117
Also ich weiß nicht was die anderen so dazu meinen aber ich persönlich würde nicht länger warten und gleich die Liftings entfernen. Nicht nur das sich da Bakterien drunter bilden können sondern sie können sich so auch schneller lösen . Dann brichst du dir vielleicht sogar den kompletten Nagel ab oder bleibst irgendwo hängen. So könntest du auch deinen Naturnagel damit verletzen. :(
Ich würde es sofort machen :)

15.02.2019 19:41 • x 3 #2


Nightwind56

Nightwind56

265
24
9
208
Ich würde es auch innert 1-2Tagen weg machen bzw reparieren. Nicht das es grösser wird oder der Nagel kaputt geht bei einem anschlagen..

15.02.2019 20:33 • x 1 #3


shorti100

shorti100

721
16
7
356
Nun ja, ich differenziere das ehrlich gesagt ein klein wenig.
Nicht falsch verstehen: Liftings sind schlecht und müssen entfernt werden. Aaaaber: wenn es wirklich nur mini-mini-mini Liftings sind, kann man schon mal noch ein paar Tage warten, bis es repariert wird. Deshalb wirst du nicht gleich einen Nagelbettbruch erleiden. (Kommt auch auf die Gesamtlänge der Modellage an).

Ich nehme mal an, du hast klares Gel drauf? (Sonst hättest du die Liftings ja auch nicht gesehen). Beobachte das gut und mach es in paar Tagen spätestens.

Also so würde ich das zumindest machen.

15.02.2019 21:22 • x 1 #4


Bieni123

Bieni123


3
1
Danke euch! Ich werde es morgen reparieren. Sicher ist sicher.
LG!

15.02.2019 22:34 • #5


Bieni123

Bieni123


3
1
Zitat von shorti100:

Ich nehme mal an, du hast klares Gel drauf? (Sonst hättest du die Liftings ja auch nicht gesehen). Beobachte das gut und mach es in paar Tagen spätestens.

Also so würde ich das zumindest machen.


Es ist ein milchiges Rosé, nennt sich Cinderella.

15.02.2019 22:36 • #6











Gelnägel