Hay
also 4 mal komplett neu innerhalb 4 Wochen ist eine enorme Belastung für Deine Nägel.. das sie Dir net vor de Füsse gefallen sind, wundert mich
Die Erholungsphase war daher sehr gut.
Dann haste wieder Neu gearbeitet und dann dran rumgeknibbelt.. zu guter Letzt zu einer ND... Ob Ihre Arbeit wirklich so schlecht ist, lässt sich nur anhand von Bildern beurteilen, was jetzt nicht heißen soll, dass man dann drüber herzieht, sondern nur um zu sehen ob es Verbesserungen geben kann/sollte..
Dazu müsste man 3 Bilder hochladen.. Seite, Tunnel, Front...
Dass sie sich an den Seiten liften, kann viele Ursachen haben.. zu nah an der Haut, keine ausreichende Vorbereitung usw..
Bitte bitte knibbel aber nun nicht dran rum.. kontaktiere Deine ND und setze sie davon in Kenntnis.. manche Studio´s geben Garantie und Verbessern kostenlos.. zumind. sollte man sie drauf ansprechen..
Denn auch wenn Du Deinen NN´s 5 Monate Ruhe gegönnt hattest, aber danach wieder rumgedoctort hast, kann es schon eine Herausforderung sein, dass keine Probleme bei Folgemodellagen auftreten.. daher melde Dich bei Deiner ND.
Versuche nicht auf eigenen Willen dran rumzuwerkeln... kann ggf böser werden..
Dass Deine Modellagen aber net halten wollen, liegt wohlmöglich an mangelndem Wissen.. wie Vorbereitung usw.. daher wäre es gut, wenn Du hier Deine genauen Arbeitsschritte auflisten könntest...
UND Du merkst es ja selber wie schwierig diese Arbeit ist, daher find ich die Meldung über zu viel Geld in Studios zu bezahlen nicht vorteilhaft, denn solches (vorallem wenn es gute Arbeit ist) hat eben seinen Preis, da sich die ND in Seminaren weiterbilden und genau das hat auch seinen Preis.. die bekommen die ND auch net fürn Appel und nen Ei.. soll heißen eine gute ND lässt sich auch gerne Ihre Mühe um alles perfekt abzuliefern gerne bezahlen *hoffe Du weißt wie ich´s meine
LG Dani