1

Wie sind die Gele von Mpk Nails?

kawafan

kawafan

101
5
7
grmpf....ganz toll.....
Ein link zu nem Laden wo man nicht mal die preise sieht wenn man sich nicht da anmeldet :dumm:
Also ich laß mich nicht gerne nötigen meine Daten preiszugeben bloß um die Preise zu sehen :evil:

13.03.2011 20:25 • #16


Sternchen11

8
Niemand zwingt Dich dazu, Dich dort anzumelden, um die Preise einsehen zu können.

Es lohnt sich aber schon und in Deinem Benutzerprofil gibt es einen Link mit dem Du dann per einfachem Klick Deinen Account wieder löschen kannst.

13.03.2011 20:57 • #17



Hallo Kaddi,

Wie sind die Gele von Mpk Nails?

x 3#3


kawafan

kawafan

101
5
7
Ich könnte ja noch verstehen das man sich erst anmelden muß um bestellen zu können,aber das ich erst seh was die Artikel überhaupt kosten wenn ich mich anmelde,find ich etwas dreist,sorry :nixweiss:
Mag sein das man den Account dann wieder löschen kann,aber meine Daten sind dann mit Sicherheit schon gespeichert.
Kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum man sowas macht. :?

13.03.2011 21:45 • #18


Sternchen11

8
ich bezweifle, dass die firma das risiko eingehen würde und gegen das datenschutzgesetz verstößt. ich denke beim drücken auf löschen werden deine daten auch unwiderruflich gelöscht werden.

warum die firma das so eingerichtet hat, dass man sich erst anmelden muss, weiss ich nicht. vielelicht wollen sie die kundinnen so erst einmal neugierig machen - surpise :lol:

wie gesagt, ich kaufe meine produkte gerne dort und bin von der qualität überzeugt.

13.03.2011 22:11 • #19


kawafan

kawafan

101
5
7
Das kann sein das sie so versuchen die Leute neugierig zu machen,aber bei mir bewirkt das eher das Gegenteil,sorry ......
Glaub dir aufs Wort das die Sachen gut sind :wink:
Ist ja auch nur meine persöhnliche Meinung, das ich das nicht gut finde :P
Es gibt für mich keinen plausiblen Grund warum ich die Preise "verstecken" muß,außer ich will an Daten kommen :nixweiss:

13.03.2011 22:35 • #20


laprincessno1

laprincessno1

382
7
ich möchte auch bei mpk bestelen hab die zufällig entdeckt..ich weiss echt nicht ob man mit den gelen an kunden arbeiten kann...ich hab ein bischen angst,dass da irgendwas passiert..nachher reissen die kunden mir den kopf ab...bitte bitte...kann mir irgendwr sagen ob die gele WIRKLICH studiotauglich sind..ohne das ich bedenken haben muss

15.03.2011 15:38 • #21


laprincessno1

laprincessno1

382
7
mit den gelen würde ich meinen gewinn etwas erhöhen können, was auch schön ist in diesen harten zeiten,will aber das meine kunden trotzdem ihre gewohnte qualität bekommen

15.03.2011 15:40 • #22


kawafan

kawafan

101
5
7
sorry,das kann ich dir leider nicht beantworten,bin ein "nagelkücken" und mach nur mir selbst und freundinnen die nägel :nixweiss:
hab deshalb auch keine großen vergleichsmöglichkeiten,aber hab zum 2. mal da bestellt und kann zumindest sagen das es sehr schnell geht.
die sachen kamen erst heute,muß alles erst noch austesten.
aber wenn du es testen möchtest,bestell doch mal ein bisschen was und teste es an dir selbst?
dann kannst doch bestimmt gut mit den sachen vergleichen die du schon hast oder? :wink:

15.03.2011 18:22 • #23


cindusia

cindusia

79
8
Ich selbst habe das Camouflage-gel und finde es sehr gut. Deckt schön :)
Würde da auch andere Sachen probieren.

Und nun ja, da selbst Sabsi und Tinka die Produkte benutzen,welche Profis sind,nehme ich mal an, sind die Sachen dementsprechen akzeptabel :)

15.03.2011 21:03 • #24


kawafan

kawafan

101
5
7
hab grade die 2 farben die ich bestellt hab an nem nagelrad ausprobiert,super konsistenz und decken ganz toll :P
hab auch einen pinsel aus dem set von mpk dafür ausprobiert,geht super damit,jetzt muß ich bloß sehen ob die nach paarmal damit arbeiten auch noch haare haben :lol:
bis jetzt alles positv von MPK :wink:

15.03.2011 22:37 • #25


Magy74

Magy74

1696
102
20
kann auch nur positiv berichten!
magy

15.03.2011 22:53 • #26


laprincessno1

laprincessno1

382
7
ja, ich denke mal, das ich etwas davon bestellen werde und dann mal an einem modell teste... geht ja nicht anders, ich muss es wohl ausprobieren um zu sehen wie es ist... aber danke für die antworten, wenn schlechte bewertungen gekommen wären,hätte ich es ja gleich vergessen können das gel erst zu bestellen---so bleibt ja wenigstens noch die hoffnung : )

15.03.2011 23:18 • #27


laprincessno1

laprincessno1

382
7
Ich hab jetzt eine grossbestellung bei mpk aufgegeben un werde mal schauen was mich erwartet - mit gs sind die sachen ja ziemlich günstig und ich kann endlich anfangen etwas zu verdienen.Wenn es jmd. interessiert werde ich berichten wie die einzelnen sachen so sind...
lg

18.03.2011 17:56 • #28


Nadine81

14
6
und bist du zufrieden. ich bestelle auch immer und bin 100% zufrieden. heute kam erst wieder ne lieferung :-)

03.05.2011 18:35 • #29


andrea 873

144
38
Zitat von laprincessno1:
Ich hab jetzt eine grossbestellung bei mpk aufgegeben un werde mal schauen was mich erwartet - mit gs sind die sachen ja ziemlich günstig und ich kann endlich anfangen etwas zu verdienen.Wenn es jmd. interessiert werde ich berichten wie die einzelnen sachen so sind...
lg



und, wie sind die gele von mpk nails? habe mir 2 farbgele und ein paar kleine sachen gekauft. müsste die tage kommen. nur bei den gelen bin ich mir noch nicht sicher ob die gut sind. halten sie 3 wochen durch ohne lifting oder weg zu brechen?

glg

08.09.2011 20:50 • #30



Hallo Kaddi,

x 4#15