Wie umgehen mit Mehrwegschablonen ?

"

Acrylnägel

" xxdanielaxx, 21.12.2008 16:41.

xxdanielaxx

2
2
Hallo
Ich bin die Daniela und 36 Jahre alt.Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet.
Nun zu meinem Problem......Ich arbeite mit Acryl und habe eigendlich immer Tips zur Verlängerung benutzt.Nun habe ich mir aber mal diese Gummischablonen gekauft und weiss nun wirklich nichts damit anzufangen.So wie die aussehen,kann man die öfter benutzen.Ich habe sie mir schon ein paar mal an die Finger gehalten,bekomme sie aber irgendwie nicht an halten.
Hat einer von euch vielleicht einen Link für mich,wo es schritt für schritt erklärt wird.oder kann mir einer von euch auch helfen???

Titel geändert. Bitte in Zukunft auf eine aussagekräftige Überschrift achten ! Die Forenleitung

21.12.2008 16:41 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Zu diesen Mehrwegschablonen gibts unterschiedliche Meinungen. Ich verwende sie nur um mal schnell eine Ecke zu reparieren.

Für eine normale Modellage taugen sie meiner Meinung nach absolut nicht, da man sie nicht an jede Nagelform problemlos anpassen und formen kann.

Liebe Grüsse

21.12.2008 21:51 • #2



Hallo xxdanielaxx,

Wie umgehen mit Mehrwegschablonen ?

x 3#3


julia-nails

da gebe ich sabsi komplett recht..


zum ausbessern ok, zum neuset machen zum in die tonne kloppen

22.12.2008 12:48 • #3


Tequila

47
2
7
wenn du nicht weiß wie man damit arbeitet warum kaufst du sieh dann? *hmm*

29.12.2008 22:32 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag