Wie verarbeite ich das "Glitter-Pulver" richtig?

"

Nageldesign

" angie9, 11.03.2009 22:53.

angie9

8
3
2
Hallo!

Wollte fragen wie man das "Glitter-Pulver" richtig verarbeitet bzw. wie man es auf den Nagel aufbringt damit es "zerronnen" ausschaut - ich hoffe ihr wisst was ich meine.... Beim Glitter-Gel schauts ja immer perfekt gerade aus und beim Pulver schauts doch so unregelmässig aus........ :?
Bisher habe ich nur das Glitter-Gel verwendet und mit einem Spotswirl aufgetragen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke und LG Angie

11.03.2009 22:53 • #1


julia-nails

hi

meinst du jetzt glitter oder glitter pulver (acryl)?

also wenn ich be gel einfach nur glitter drüber mache dann verarbeite ich es immer in die schwitzschicht.. da kann ich so lange arbeiten wie ich will bis es regelmäßig aussieht... dann kurz die losen teile abklopfen und mit einer schicht clear versiegeln..

bei acryl ganz normal verarbeiten wie weißes acryl auch... wenn du zb einen farbverlauf hinbekommen möchtest musst du ganz flüssig arbeiten, damit es auchs chön verlaufend aussieht..

hoffe geholfen zu haben

12.03.2009 00:45 • #2



Hallo angie9,

Wie verarbeite ich das "Glitter-Pulver" richtig?

x 3#3


hasenkind

85
3
1
bei gel mische ich mir meist ne kleine menge mit gel an, ich finde, das sieht einfach schöner aus.
Bei acryl habe ich entweder fertige acryle und wenn es nicht soo deckend sein soll, dann ein bällchen clear aufnehmen und in den gewünschten glitter tunken. Das wiederholen, bis die farbdichte erreicht ist, die du haben magst.

12.03.2009 10:07 • #3


DariaH

13
2
Und wenn das Glitter nach dem Mischen mit Gel, oder bei der Tunktechnik nach dem Versiegeln, überhaupt nicht mehr glitzert?
War der Meinung, dass es dann vielleicht einfach zu fein sei, aber die Partikel sind nicht kleiner als bei meinem gekauften Glittergel. Hat noch jemand eine andere Erklärung?

17.09.2010 14:02 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Dann war das Glitter nichts wert - keine Qualitätsprodukt.

17.09.2010 23:47 • #5


*Bella*

376
38
16
Zitat von Sabsi:
Dann war das Glitter nichts wert - keine Qualitätsprodukt.


Jepp!

Wenn ich Glitter ganz gleichmäßig haben will, arbeite ich eine dünne Schicht möglicht dünnviskoses Gel und streu den losen Glitter einfach drüber. Vorsichtig abklopfen, aushärten und dann vorsichtig mit nem Pinsel die letzten losen Reste wegpinseln.
Gleichmäßiger geht eigentlich nicht und funkelt super. (In der Galerie sind Bilder davon :wink: )

18.09.2010 00:00 • #6



Hallo angie9,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag