Wie viel Kunden habt Ihr monatlich?

Gaby 58

Gaby 58

65
16
liebe UliHase,

ich arbeite mit einer Visagistin und Permanentlinerin zusammen die auch Wimpernverlängerung anbietet. Wir werden im Januar auch zusammen ein Geschäft mieten, ich werde dann also umziehen, und dann kommt auch wieder Kosmetik und Fußpflege mit rein. Also ein Beautycenter alles unter einem Dach, mit Ausbildungsstudio. Wir sind dann zu viert, daher geht das leider nicht, sonst wäre das überhaupt kein Thema gewesen.

07.11.2010 20:52 • #16


UliHase

UliHase

1451
36
53
1
Schade, naja fragen kostet ja nichts!

In meiner Nähe gibt es das auch und das scheint sich am besten zu bewähren, da die Kundinnen nicht zu diversen Orten hinmüssen.. Mein Traum wäre ein all in one mit aller plakativer Kosmetik und Beauty, die man braucht.... einiges kann ich einiges meine baldige Geschäftspartnerin und eigentlich fehlt nur noch ein Frisör.... hmmm mal sehen.... vllt wirds ja irgendwann was....

PS: trägst du Lashes?

07.11.2010 20:55 • #17



Hallo Niidea22,

Wie viel Kunden habt Ihr monatlich?

x 3#3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also ich bin ja auch schon so lange am überlegen wie ich das nach meiner ausbildung mache da ich ja auch noch eine tochter habe
gerne würde ich ein kleingewerbe machen
aber ich sehe es selber an meinen modellen
ne zeit da hab ich echt zu tun gehabt im schnitt zwischen 5 bis 8 mädels
aber dann kam der knall die eine kein bock die andre keine zeit die andre krank und und und
und immer kam der satz nein anne deine arbeit ist ok gefällt mir super
die hatten ja auch mal durch finger quetschen oder extrem hängenbleiben oder erst nach 8 wochen aufüllen mal nen nagel weniger aber so wie liftings und so kaum
und dann wird man so von heut auf morgen im regen stehen gelassen und man muntert sich auch auf
naja wenigsten hattest mal modelle zum üben und sie waren ja auch alle glücklich weil sie keine schmerzen beim modelieren oder feilen hatten ich auf design vorschläge alles immer sogut eingagngen bin
und da geh ich von diesen gedanken auch weg
weil es es nachher ums geld verdienen geht hab ich angst das ich mir mein wertvolles hobby mir damit kaputt mache

08.11.2010 23:07 • #18