Wie viele kunden ?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Mina mae, 15.08.2013 20:34.

wie viele habt ihr pro monat?

1-10
14
74%
10-20
3
16%
20-30
1
5%
40-50
1
5%

Abstimmungen insgesamt : 19
Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
:)

15.08.2013 20:34 • #1

Tutti

Vieeeel mehr, mit 50 Kunden könnte ich nicht überleben :mrgreen:

15.08.2013 21:26 • #2

Hallo Mina mae,

Wie viele kunden ?

x 3#3

Isabel82

657
13
5
2
Denke auch, da fehlt noch ein Sprung nach oben :mrgreen: . Mit 50 Kunden kann man kaum ein Studio auf Dauer erhalten. Mir wurde mal gesagt, bei einer normalen 40 Std Woche hat eine ND dann schon so 120 Kunden im Monat , dann ist man quasi "voll" an Terminen.

15.08.2013 22:14 • #3

peewaal

peewaal

651
23
17
4
Meine erste ND hat pro Arbeitstag 6 Kundinnen gehabt. (1,5 Std. pro Modellage) und war immer komplett ausgebucht. Ich kann mittlerweile 3 Kundinnen pro Tag einplanen, wobei ich mir noch ziemlich viel Zeit als Puffer zwischen den Terminen lasse. Nur muss ich nicht davon leben, ich habe ja noch meinen ErstJob. Habe auch insgesamt nicht so viele Kundinnen, manchmal nur eine pro Tag.

15.08.2013 22:59 • #4

Ginger

Ginger

11067
133
70
5739
stimmt, da fehlt definitiv noch eine höhere angabe :wink:

ich weiß es im moment gar nicht genau, hatte viele neue letzte zeit.
aber im durchschnitt meist 4 pro tag.

...ausserdem kommt es ja auch drauf an, wie man arbeiten will bzw. muss.
also MUSS man eine bestimmte anzahl kunden haben bzw. einen bestimmten betrag im monat verdienen, oder nicht? wenn ja, wie hoch ist der? was hat man für preise?

für mich selber reichen 4 pro tag aus, auch manchmal nur 3. ich komme damit und mit dem, was ich verdiene sehr gut zurecht. ich würde es nicht mögen, wenn ich ich sonstwie abrackern müsste, nur um gerade mal knapp über die runden zu kommen. nee, danke. da würde mir die freude verloren gehen. ausserdem will ich mir keinen stress machen und mich nicht hetzen.

15.08.2013 23:43 • #5

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Bin froh auch nicht davon leben zu müssen.
Hab nat. auch ne sehr volle Familienkonstellation und mache das ganze ja noch bei mir zu hause..
Bei 7 Personen + Hund (3 schulpfl. Kids) viel Therapie & Arztterminen - hat man wirkl. viel zu tun.
Arbeite nur Mo-FR (Mi Nachmittag bin ich weg - Sauna...Ausspannen..) und mache derzeit max. 1 Kunden Vormittags, einen nachmittags..

Bei Vollauslastung käme ich als auf 9 wöchentlich,also 36 mtl. - da bin ich aber noch nicht, derzeit sind es 17, werden aber wöchentlich mehr, von ganz alleine..

Ich find das schon nicht wenig, ich möcht ja auch noch Spaß am Arbeiten haben.

Der Plan ist eigentlich dies Jahr den Kundenstamm auszuweiten und nächstes Jahr ab August,wenn die Kleinste in den Kiga geht kleine Räume anzumieten.
Ob ich`s tats. tue,weiß ich aber ehrlich gesagt noch nicht, wenn es "zu viel" wird, werd ich viell. meiner Familie nicht mehr gerecht o. kann die Qualität meiner Arbeit nicht mehr aufrecht halten - das will ich Beides nicht.

Rückblickend kann ich sagen hat die Vollzeitbeschäftigung der 6 Jahre Videothek viele Versäumnisse bei meinen Kids mit sich gebracht,den Fehler möcht ich nicht nochmal machen.
Andererseits mach ich super gerne Nägel (+ Füße) und brauch auch die Kontakte/Bestätigung von außen.
Das ist ein nicht so einfacher Balanceakt ;-)

16.08.2013 08:23 • #6

Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
oh da fehlte die antwort (60) ging wohl irgendwie verloren :D

ich muss auch nicht davon leben ,das wäre jetzt auch noch schwierig .
ich bin jetzt seid 8 monaten dabei ,und mich hat es total interessiert , wie viele kunden man bekommen könnte , ich bin zeitlich immer sehr eingespannt , meine große geht in den Kiga , und meine kleinste 1 1/2 , ist bei mir zuhause , ich brauche in der regel für eine kundin knapp 1.5 std , da bin ich schon stolz drauf , wenn ich an meine ersten denke ,, die haben gerne mal 3 std hier gesessen ;D
ich bin jetzt bei ca. 30 kunden , habe bisher aber keine werbung gemacht . ich bin gespannt wie es weitergeht :)

16.08.2013 08:35 • #7

Hallo Mina mae,

x 4#7