18

Wieder fit werden

Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Ja das wird schon, muss halt noch an meiner Disziplin arbeiten. Und es war unser schlemmer Wochenende, das haben wir schon vorher gewusst. Diese Woche bin ich schon wider fleissig und achte aufs Essen und mache Fitness.

17.02.2014 23:41 • #76


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Und lieber langsam machen, als zu schnell.. sonst kommt der Körper ja gar nicht hinterher... ich verliere in einer Woche ca, 1kg.. heute morgen warens schon 58.9 kg :mrgreen:

18.02.2014 09:20 • #77



Hallo Misses F,

Wieder fit werden

x 3#3


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Äähhh sorry, muss das sein? Ich fühl mich ja neben dir wie ein looser oder eben als kein looser ;-)
Wow ich bin mega neidisch, wie machst du das?
Du hast ja bald deine super Bikinifigur erreicht :daumen:

18.02.2014 19:10 • #78


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Danke Zsuzsa!

Ich mache eigentlich nichts grossartiges... am meisten liegts schon nur an der Ernährung. Ich esse kein Weizengetreide mehr (Nudeln, Weissbrot etc), kein Reis und alles was eben diese Kohlenhydrate hat. Ich geniesse mein Essen, trinke nur Wasser und mache abends (5x wöchentlich) eben das Ausdauertraining und diese Workouts. Später als 6 Uhr esse ich auch nicht mehr ;) Mich hier tagtäglich kilometerweise anstrengen mache ich gar nicht, nur gesünder essen ;)

18.02.2014 20:01 • #79


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Heute war wieder Wiegetaaaaag :lol:

Ich fühl mich von Mal zu Mal besser hihi, heute sind es stolze 58.2kg gewesen. In 2 Wochen 3.1 kg runter. Jippie! :mrgreen:

21.02.2014 10:36 • #80


Annie88

hey mädels ich hab gemeinsam mit meinem schatzi am 18.01.2014 angefangen und wir haben jetzt beide 5 kg runter. das klingt für die meisten wenig.
ich muss dazusagen wir sind schlank und das sind die letzten kilo zur strandfigur das sind immer die schwersten.
wichtig zu wissen ist allerdings das cardio training und bauchübungen allein nicht den wirklichen erfolg bringen werden.
ich mache ausschliesslich hanteltraining und ernähre mich 6 tage die woche durchweg gesund und gönne mir an einem tag, meist samstags einen schummeltag damit der stoffwechsel angekurbelt wird.

viele werden jetzt denken oh ne hanteltraining da werd ich muskelbepackt und unweiblich das will ich nicht.
ich kann euch beruhigen
uns frauen fehlt das nötige testosteron im blut um auch nur ansatzweise muskulös aussehen zu können.
ich trainiere seit 4 jahren regelmäßig mit meinen hanteln und stemme teilweise mehr als die kleinen partypumper jungs mit ihren dünnen waden.
und ich sehe weiblich aus.
kein übertriebener bizeps, keine mega oberschenkel

dafür ein knackiger popo durch kniebeugen, witzigerweise mehr Oberweite als vorher durch brusttraining, straffe arme und schultern und einen starken gesunden rücken ohne jede problemchen (ich sitze den ganzen tag auf der arbeit und hatte früher immer starke beschwerden im lendenbereich).

Meinen flachen bauch hab ich nicht von irgendwelchen sit ups oder so einem quatsch sondern durch gesunde ernährung.

ihr müsst immer bedenken: bauchmuskeln heissen muskeln weil sie bei starker belastung mit wachstum reagieren.
dadurch wird der bauch nicht flacher und auch nicht "definierter" sondern einfach nur dicker.

bauchfett ist das häufigst gehasste fett an unseren körpern, das was so unschön über den gürtel hängt...

los werdet ihr es erfahrungsgemäß (meine eigene erfahrung) ausschließlich mit gesunder ernährung!
Vor allem Weizenprodukte (Auch VOLLKORN!) fördert die bildung von Bauchfett.
Seit ich auf Dinkel umgestiegen bin kann ich mir auch meine gelüste nach nudeln oder brötchen erfüllen ohne dass meine verdauung verrücktspielt.

Falls noch jemand was wissen kann man mich gerne anschreiben.

Spiele mit dem gedanken endlich einen personal trainer schein zu machen :-)

denn der häufigste grund warum die gewünschten ziele nicht eintreffen ist dass man nicht richtig informiert ist und den ganzen quatsch aus der fernsehwerbung glaubt.

21.02.2014 11:59 • #81


Annie88

ps das gewicht ist eig garnicht ausschlaggebend....
das aussehen und die maße sind das entscheidende.
jeder der mich sieht glaubt mich nicht was ich wiege.
lieber 5 kg schwerer sein und dafür 10 kg leichter aussehen.

21.02.2014 12:07 • #82


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Jap das stimmt... wenn ich den Leuten sagen, dass ich 58kg wiege, gucken die erstmal doof :D

21.02.2014 15:01 • #83


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Annie ich finde das klingt überhaupt nicht wenig, 5 Kilo in dem Zeitraum ist doch super :daumen: Der Tipp mit dem Dinkel ist super. Ich mag Dinkel :)

Auch deine Fortschritte Sarah sind toll :daumen:

Und Zsuzsa das wird schon :bussi: Immer am Ball bleiben :)

Ich habe jetzt seit zwei Wochen meine Ernährung umgestellt und heute mal intensiver mit Sport angefangen. Ich merke sofort, dass ich nichts mehr gewöhnt bin, das einzige was noch da ist, ist die Dehnbarkeit, die gibt es noch ^^

Aber es hat so gut getan und so viel Spaß gemacht und ich bin sicher, es wird bei mir wieder Suchtfaktor werden :mrgreen:

Hab einfach mal mit verschiedenen Übungen für die verschiedenen Körperregionen angefangen um zu sehen wo ich so stehe, Rücken und Schultern müssen dringend trainiert werden, das merk ich echt deutlich :roll: Aber jetzt gehts wieder rund, dank besserer Ernährung fühlte ich mich eh schon wieder besser, nur der Schlafrythmus muss noch angepasst werden, regelmäßiger, ausreichender Schlaf ist wichtig ;)

24.02.2014 01:44 • #84


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Ja Hands Angel, man sollte zwischen 6,5 - 7 Std mindestens schlafen.

Und ich muss auch unbedingt Schultern und Oberarme trainieren, da schlummern die Muskeln noch immer :mrgreen:

24.02.2014 09:01 • #85


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Oh mann ja, ich hab das so deutlich gemerkt, der ganze obere Oberkörper, also Schulterbereich, Brust, oberer Rücken und oberer Bauch, alles tut mir heute weh, und das obwohl ich es echt nicht übertrieben habe. Ich will meine Reitermuskeln zurück :mrgreen:

Aber wir Mädels bleiben am Ball und erreichen unsere Ziele bestimmt :daumen: :tanzen:

24.02.2014 21:58 • #86


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Hehe :D ich habs nur an den Armen.. ich mach jetzt jeden abend noch zusätzlich ein paar Liegestütze an der Wanne. So wie die Männer, am Boden abstützen, funktioniert noch nicht. Da klapp ich nach 1 grad weg :mrgreen: :P

Aber am WE hatte ich auch wieder leichten Muskelkater im Bauch, obwohl nur 1 Tag Pause hatte :D Da sieht man mal wieder, dass mans richtig macht hehe :P

25.02.2014 19:16 • #87


mikado

210
9
8
2
Hallo Annie88,
Möchte nur mal anmerken, dass Dinkel eine alte Form des Weizens ist...

25.02.2014 21:06 • #88


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Hab heute auch wieder Sportübungen gemacht und gestern war ich wandern. Muskelkater hielt nicht lang an zum Glück, da hab ich wohl doch nicht allzu übertrieben ^^

Das einzige was mich nervt ist das intensive Kochen :roll: :mrgreen:

Ich HASSE Kochen :lol:

Und ich muss mich ständig ans trinken erinnern ^^

Aber so what, was muss, das muss :)

26.02.2014 23:16 • #89


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Hallo ...
Ich bin auch noch dabei am Dienstag war ich wieder in meiner step Aerobic Gruppe und ab Freitag ge h ich dann auch noch zum Cardiofit,diese 2Sportgruppen will i h unbedingt dauerhaft beibehalten, ich habe zwar noch Probleme mit der Konditione aber ich fühle mich danach wenn ich richtig durchgeschwitzt bin und geduscht hab total glücklich und ausgeglichen😙
Seit Donnerstag hab ich aich meine Ernährung umgestellt, statt weissen Brötchen gibt's nur noch Vollkornbrot und statt süssigkeiten Obst,ist sauschwer dieser Industriezucker macht total abhängig.. hätte ich nicht gedacht, hab total Schlafprobleme und schlecht e Laune😟
Aber ich versuche durchzuhalten...
Ich wünsche euch auch ganz viel Kraft, Durchhalte Vermögen und Erfolg, ihr schafft das 💋
Liebe Grüße Sabrina

27.02.2014 01:44 • #90



Hallo Misses F,

x 4#15