19

Winternägel anfänger

Sula

Sula

2544
96
46
1622
danke für das Video@Sandy- Nails
alles Gute für deine Operation und schade, dass sie dafür runter müssen.
Deine Mandeln gefallen mir richtig gut und ich würde mich freuen, von dir bald mehr
zu Lesen und zu Sehen.
@Hayley entschuldige bitte, ich musste dies jetzt unbedingt Sandy noch schreiben.
Und ich möchte dir sagen, nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit.
Alles Liebe und Gute für dich und deinen Ehemann, mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.

13.12.2015 23:35 • x 1 #16


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Zitat von YuT666:
Zitat von Sandy- Nails:
Hab mich auch ehrlich gesagt nicht so ganz angestrengt, weil sie wegen einer Op nur knapp 1,5 Wochen drauf bleiben dürfen.



Kurz OT...alles gute für die OP und, ich würde noch immer gern dein Kleid vom Theaterstück sehen... :wink:


Hab das Bild im anderen Thema eingestellt. Da passt es besser hin. Wir haben hier eh schon Hayleys Thema zweckentfremdet.
Sorry, Hayley. :knuddel:

13.12.2015 23:52 • x 1 #17



Hallo Hayley,

Winternägel anfänger

x 3#3


Hayley

Hayley


88
5
39
Kein Problem :)

14.12.2015 00:19 • x 2 #18


Hayley

Hayley


88
5
39
Hab heut das erste mal jemand anderem die Nägel gemacht
Meiner Schwester weil sie meine gesehen hat und auch uuuuuuuuuuuuunbedingt wollte :D

Hab sie also genau so aufgebaut wie bei mir
nur die Farben genau anders herum wie meine

Stamping wollte sie keines leider :(
War ihr zu kitschig :keule:

Aber glitzern wollen ohne ende wa :dumm: :mrgreen:

Hab leider nur die draufsicht hab an nichts anderen gedacht leider aaaaber ich finde ich habe recht sauber an den rändern gearbeitet :)

Mal sehen wie es hält :nixweiss: modellagen halten bei ihr immer sehr schlecht
Ihre freundin hat immer einen Primer bei ihr verwendet ... darauf habe ich verzichtet und statt dessen einen dehydrator verwendet .. bin gespannt
Erste Modellage bei jemand anderes.. Winternägel anfänger in Anfänger Nageldesign 20151216_130515.jpg
Erste Modellage bei jemand anderes..
676 83.86 KB

16.12.2015 20:47 • #19