19

Winternägel anfänger

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Hayley, 13.12.2015 00:07.
Hayley

Hayley

88
5
39
Verwendetes Material: Gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung

Tips oder Schablone: Tips

Hey ihr dies ist meine 5. ? Modellage
Ein bisschen Winter

Hände gewasche
Desinfiziert
Gebuffert Staub entfernt
Dehydrator
Tip geklebt
Haftschicht (auf Primer verzichtet)
Aufbau
Gecleanert
In Form gefeilt
3 Nägel rot und mermaid glitter gestreut dann ausgehärtet Rest abgebürstet
2 Nägel weiss mermaid und abgebürstet
Schneeflocken stamping
Versiegelt
Gecleanert
Nagelöl

Ich mache nur mir selbst die Nägel
und bin für Verbesserungsvorschläge offen :)

Ach meine hochzeitsnägel hatten übrigens jetzt 3 wochen gehalten mit ein paar kleinen Liftings :)

Liebe Grüße
Draufsicht Winternägel anfänger in Anfänger Nageldesign 20151212_235149.jpg
Draufsicht
778 59.09 KB
Von vorn Winternägel anfänger in Anfänger Nageldesign 20151212_235159.jpg
Von vorn
629 33.29 KB
Seite Winternägel anfänger in Anfänger Nageldesign 20151212_235230.jpg
Seite
623 44.76 KB

13.12.2015 00:07 • x 1 #1


Toffi-Fee

680
23
225
Also, entweder sind meine Augen schon zu müde oder es gibt wirklich nix zu meckern! ;-) Für die 5. Modellage, da muss ich dir echt meinen Respekt aussprechen. Sie sehen recht gleichmäßig aus und das Design ist auch süß. Da habe ich schon andere Sachen gesehen von "Profis" für teures Geld...

13.12.2015 01:30 • x 1 #2



Hallo Hayley,

Winternägel anfänger

x 3#3


Hayley

Hayley


88
5
39
Wow das ist ja lieb :)

Ich habe aber auch wirklich moooonatelang YouTube Videos geschaut und tu dies noch immer

Wo ich echt Probleme habe und üben muss ist die smile das möcht ich irgendwann auch ohne schablone schön hinbekommen

13.12.2015 01:33 • #3


Toffi-Fee

680
23
225
Ja, das habe ich mir gedacht. Denn wer so gut als Anfänger Nägel macht, hat sich schon gut informiert. Finde ich toll, dass du da so verantwortungsbewusst rangehst. Ich sag mal, egal in welchem Lebensbereich, Naturtalent ist die eine Sache - aber dem muss Ehrgeiz und Training folgen.
Das mit der Smileline kenne ich nur zu Genüge. Bei sich selbst ist das ohnehin nicht einfach. Ich würde dir da ganz ehrlich zu einem French-Training raten. Kostet auch nicht die Welt, mir hat es viel gebracht. Vielleicht ist das auch zur Zeit noch zu früh für dich, das kannst du nur selbst entscheiden. Vorab kannst du dir ja mal bei Youtube verschiedene Anleitungen raussuchen und dann auf Tips üben, welche Methode und welches Werkzeug dir am ehesten liegen. Und das dann immer weiter perfektionieren. Nur Mut! Ich habe so oft geflucht, aber das bekommt man wirklich in den Griff.

13.12.2015 01:40 • x 1 #4


Visena

Visena

252
15
2
171
Ich hoffe ich werde jetzt nicht ausgelacht :mrgreen:

Ich sage mal so, French ist langsam aber sicher meine Stärke xD jedenfalls liebe ich das Design und mag eine schöne Smilie einfach auch mal angucken xD

Ich hab aber etwas merkwürdig geübt damit meine Schön wird :keule:

Hab mir einen Zettel genommen und mit Feinlinern Linien gezogen, sei es mit der rechten Hand oder mit der linken, ich hab einfach ne smilie ohne Vorlage auf ein leeres Blatt gemalt xD

Mein Gott hört sich das bescheuert an :keule:

Mir hats geholfen xD

13.12.2015 02:05 • x 3 #5


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Hayley, dein Design ist wunderschön. So richtig passend für diese Jahreszeit. :D
Und weist du was? Ich finds gerade total witzig. Denn ich glaube wir beide haben dieselben Videos geschaut. Ich träge meine Nägel nämlich im Moment genau gleich. Bloß als Mandeln. :)

13.12.2015 11:45 • x 2 #6


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ich will jetzt nicht der Buhmann sein, aber mich wundert es das alles so lange hält, obwohl du die unsichtbare Nagelhaut nicht entfernst.
Oder hast du einfach vergessen das in deiner Auflistung anzugeben?

13.12.2015 14:40 • #7


Hayley

Hayley


88
5
39
Zitat von Sandy- Nails:
Hayley, dein Design ist wunderschön. So richtig passend für diese Jahreszeit. :D
Und weist du was? Ich finds gerade total witzig. Denn ich glaube wir beide haben dieselben Videos geschaut. Ich träge meine Nägel nämlich im Moment genau gleich. Bloß als Mandeln. :)


:lol:

Ich find das auch super schön

Mandeln bekomme ich nicht hin die werden total ungeleich :help:
das feilen ist neben der smile (sie lächelt nie genug)
meine schwäche


Zitat von Solaria:
Ich will jetzt nicht der Buhmann sein, aber mich wundert es das alles so lange hält, obwohl du die unsichtbare Nagelhaut nicht entfernst.
Oder hast du einfach vergessen das in deiner Auflistung anzugeben?



Ha vergessen aufzulisten :oops:

Also nagelhaut habe ich mit nem Propusher gründlich entfernt und bin da mit nem Buffer noch mal drüber

Ah schade den ersten beitrag kann ich nicht mehr bearbeiten

13.12.2015 14:47 • x 1 #8


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ah okay :D hatte mich sonst auch wirklich gewundert :)

13.12.2015 14:48 • #9


Hayley

Hayley


88
5
39
Ich hab mich seit Juni aber auch an Tipps dumm und dusselig geübt :lol:
Ich hab mir tipps ab und zu mal mit nem heisskleber irgendwo befestigt und da smiles versucht usw ... ich glaube bei anderen würde mir das besser gelingen denn mit links hab ich arge probleme :lol:

Aber vielleicht geht das mit übung dann auch mit der hand besser


Ich habe gestern für die rechte hand (also mit links)
Doppelt so lang gebraucht wie für die andere :flehan:

Um 18 Uhr gestartet und um 23:45 Uhr aufgeräumt
langer Abend :D zum Glück schläft meine kleine so toll :tanzen:

13.12.2015 14:54 • x 1 #10


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Sandy- Nails:
Hayley, dein Design ist wunderschön. So richtig passend für diese Jahreszeit. :D

Genau, so nehme ich es auch wahr, ein wunderschönes passendes Design für Dezember. :wink:
und sehr sauber gearbeitet. Hut ab!

Und weist du was? Ich finds gerade total witzig. Denn ich glaube wir beide haben dieselben Videos geschaut. Ich träge meine Nägel nämlich im Moment genau gleich. Bloß als Mandeln. :)


@zeigst du mir und uns deine Mandeln :?: liebe @sandy- Nails :bussi:
Und welches Video ist denn bitte gemeint, möchte es mir auch gerne anschauen :bussi:

13.12.2015 21:22 • x 1 #11


Hayley

Hayley


88
5
39
Welches video kann ich gar nicht ehr sagen ich schaue wild durcheinander :lol:

Die mandeln würden mich auch sehr interessieren @sandy- Nails :)

13.12.2015 21:47 • x 2 #12


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Zitat von Hayley:
Welches video kann ich gar nicht ehr sagen ich schaue wild durcheinander :lol:

Die mandeln würden mich auch sehr interessieren @sandy- Nails :)


Das Video mein ich.


Das ist mein erster Versuch von Mandeln. Die sind glaub ich nicht so ganz gelungen. Hab mich auch ehrlich gesagt nicht so ganz angestrengt, weil sie wegen einer Op nur knapp 1,5 Wochen drauf bleiben dürfen. Wollte aber unbedingt noch Weihnachtsnägel haben.
Meine Kamera verfälscht leider die Farben. Ist ein richtiges Metallicrot.
Meine Nägel Winternägel anfänger in Anfänger Nageldesign IMG_20151212_224313.jpg
Meine Nägel
492 92.56 KB

13.12.2015 21:56 • x 1 #13


Hayley

Hayley


88
5
39
Auch sehr schick :)
Schade das sie für die OP runter müssen :(

13.12.2015 22:15 • x 1 #14


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Sandy- Nails:
Hab mich auch ehrlich gesagt nicht so ganz angestrengt, weil sie wegen einer Op nur knapp 1,5 Wochen drauf bleiben dürfen.



Kurz OT...alles gute für die OP und, ich würde noch immer gern dein Kleid vom Theaterstück sehen... :wink:

13.12.2015 22:32 • #15



Hallo Hayley,

x 4#15