Wir bereite ich den Nagel vor - viele Fragen

"

Airbrush Nailart

" Schlumpfsensibel, 28.01.2012 18:10.

Schlumpfsensibel

12
5
Letzte Woche habe ich mir ein Set bestellt:

Jetzt hab ich vorab einige Fragen wobei ihr mir sicherlich helfen könnt?!

1. Wie bereite ich den Nagel vor? Normale Modellage gefeilt, Brushen und Versiegeln?

2. Kann ich auch einen Naturnagel anrauhen, Brushen und mit Nagellack versiegeln?

3. Sind die Selbstklebenden Schablonen für Anfänger einfacher? Und wenn ja, wo bekomme ich die günstig her?

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe!

28.01.2012 18:10 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Punkt 2....darann hat man erfahrungsgemäss nicht sehr lange eine Freunde drann.


Alles weitere findest du wenn Du die SU-FU benützt.

28.01.2012 19:09 • #2



Hallo Schlumpfsensibel,

Wir bereite ich den Nagel vor - viele Fragen

x 3#3


*mabe*

*mabe*

212
15
20
Hallo, ich mache es wie du unter Punkt 1 geschrieben hast und das hält.
Da ich selber noch Anfänger bin kann ich nur sagen das ich mit den selbstklebenden Schablonen am besten klar komme, die bekommst du in Airbrushshops oder bei ebay. Bei sorgsamer Anwendung kann man die auch mehrmals benutzen..
Die Schablonen aus Mylar sind schwerer zu händeln und für die eigenen Nägel fast unmöglich, weil man zum arbeiten 2 Hände braucht...
Bevor ich an die Nägel gegangen bin, habe ich erstmal auf Tips geübt,(nicht wenig ;-) ) ist nicht ganz einfach...
Vorallem mit der linken Hand die Rechte brushen.
Ansonsten findest hier im Forum wirklich sehr gute Tipps von denen die richtig Ahnung haben..
Kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen.. ;-)
LG

28.01.2012 19:55 • #3


szusza

szusza

363
35
18
6
zu 1: genau so... trocken sprühen und gut versiegeln, dann hälts auch :)
zu 2: vergiß es, das ist der aufwand nicht wert
zu 3: schablonen und zubehör bekommst du zb bei http://www.airbrushnailart.de/Start oder http://shop.airbrushnails.biz/

um dich in die thematik einzufuchsen, lies dir den grundkurs von haider durch http://www.h-haider.de/grundkurs.htm und auch bei lenz gibts einige super tips und tricks http://www.airbrushnails.com/
viel spass und erfolg :) !

28.01.2012 21:48 • #4


Lissi01988

3
hy super seiten =) habe mir sie gleich mal gemerkt =)

vielen dank ..

29.01.2012 00:08 • #5


Schlumpfsensibel


12
5
Vielen Dank für die tollen Tips und die tollen Seiten!

DANKE

29.01.2012 11:27 • #6



Hallo Schlumpfsensibel,

x 4#6