1

Wir WICHTELN - Du auch ?

Carmi

Carmi

1739
73
2
1
So meine lieben Wichtel......

folgende Teilnehmer werden an diesem Sommer-Wichteln teilnehmen:

JuliasDreamNails2012
ShugahDeluxe
Ginger
tabatax
LuanaCosmetic
katharinayo
tigerhai
Bastelelfe
Maryn
ladysunshine9807
mikado
bell
Dodi2005
Eva vom Bodensee
Carmi


Wie Ihr seht, haben wir beschlossen, dass alle, die gern mitmachen möchten, auch mitmachen dürfen, auch wenn sie noch nicht so lange im Forum tätig sind.
Allerdings werden sich diese Mitgieder untereinander bewichteln, bei den "alkten Haasen" entscheidet wie immer der Zufall.
Ich denke mit dieser Lösung können die anfangs -zu Recht- genannten Bedenken neutralisiert werden :wink:

Ab sofort kann also jeder Teilnehmer hier seine "Wunschliste" posten. Jedoch ist diese Liste für die Wichtelmama nicht bindend, sondern soll lediglich als Anregung dienen. Außerdem ist ein wenig Überraschung ja auch noch Sinn des Wichtelns. Wichtig sollte aber auf jeden Fall die Angabe sein, mit welchem Material (Gel oder Acryl) ihr arbeitet.

Des weiteren brauche ich per pn von jedem die Anschrift. Damit ich diese an die jeweilige ausgeloste Wichtelmama weiterleiten kann.

Denkt dann beim Versenden auch unbedingt an das Rästel, welches den Hinweis auf den Absender des Päckchens gibt.

Ein Tipp noch:
Wenn Euer Nickname ein Teil eures echten Namens ist, achtet beim Verschicken und der Angabe des Absenders darauf, dass der Empfänger nicht schon über die Absenderadresse sehen kann, von wem das Päckchen kommt (Wäre jetzt z. B. bei mir der Fall, weil man ja von CARMI darauf schließen kann, dass ich Carmen heiße und wenn dann das Päckchen von Carmen .... kommt, weiß man schon, dass ich verschickt habe).

Ich hoffe, dass alle mit der gefundenen Lösung zufrieden sind und wir alle ganz viel Spaß andieser Wichtelrunde haben werden......also ich freu mich drauf :daumen: :herz: :tanzen:

25.08.2012 17:40 • #31


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
juuuuhu endlich geht´s los! :P
die lösung, die ihr gefunden habt, klingt gut! hoffe, dass alles gut klappt!


alsooo, dann fang ich mal an:

- ich arbeite nur mit GEL

- was ich NICHT brauche / mag:
alles was rosa oder pink ist, nagellacke, nagelöl, tips, tipcutter, sticker, tattoos, fimo, einleger in formen wie herz, stern, blume etc., piercings, netze, federn

- was ich gern mag / brauchen könnte:
cleaner, zelletten, schablonen aller art (auch stiletto), pinsel, buffer, sonstige nailart (glitter, pailetten, strass, etc.), mag alles was grün, gold, schwarz ist, mag auch alles, was extravagant ist (also grooooße strasssteine z.b.)....

die dinge, die ich nicht mag / brauche, die brauch ich wirklich so gaaar nicht, und ansonsten lass ich mich gern überraschen :wink:


hmm....vielleicht fällt mir ja noch was ein, dann wird´s ergänzt..

25.08.2012 19:13 • #32



Hallo Carmi,

Wir WICHTELN - Du auch ?

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Freude :D

Also ich arbeite ausschließlich mit Acryl.

Nicht gebrauchen kann ich Tips, Tipcutter, Gele, Sticker, Tattoos, Stampingsachen, Lacke (Ausnahme: Hologrammlack, den könnte ich gebrauchen), Schablonen, Fimo, Öle, Formeinleger (Herz, Stern, Kringel und weiss der Geier was es da noch gibt :lol: )

Unglaublich GLÜCKLICH kann man mich mit diesen Dingen machen: Glitzer, Flitter, Splitter, Flimmer, Flakes, Folien, Swarovskis, Pigmente, Pailetten, Pinsel, Edelsteinbruch, außergewöhnliche Farb-und Glitterpowder, Perlmuttstreifen etc etc pp.
Kurz: Alles was in irgeneiner Form glitzert und funkelt und sich iwie einarbeiten lässt, macht mich unheimlich an. :mrgreen: Ich hab eigentlich keine Farbe die ich nicht mag. Besondere Schwächen habe ich für pink, türkis, schwarz, gold, lila. Aber prinzipiell bin ich für alles offen :)
Es sollte nur möglichst nicht abfärben, das wäre echt ärgerlich.
Auch dieses Velvet oder Opalsplitter oder Federn, Netze, Spitze usw wären etwas, worüber ich mich sehr freuen würde.

Ich habe zwar schon total viel Glitter und Flimmer, aber da kann man ja nie genug haben.. Ansonsten ists ja nur eine Anregung, ich lass mich mal überraschen und bin mir recht sicher, dass ich mich bestimmt total freuen werde :)

25.08.2012 19:29 • #33


Maryn

188
20
1
1
Hurra.... ich bin dabei. Super.

Also ich arbeite NUR mit Acryl.

Was ich mag -> Alles. :)

Was ich nicht mag: Konad Schabonen, weil ich alle habe. ;)


Ich freu mich

LG

Maryn

25.08.2012 19:33 • #34


tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
Freu, ich bin dabei :tanzen:

Ich arbeite zur Zeit (noch) ausschließlich mit Gel, habe aber Acryl auf der to-learning-Liste.

Meine Lieblingsfarben sind silber, lila, pink, blau. in allen Schattierungen

Ich lieeeeebe Glitzer, Glitter, Flimmer, Steinchen, Transferfolien - Hauptsache, es funkelt :shock:

Netze, Federn und sowas in der Art brauche ich nicht, was ich habe reicht mir. Ebenfalls benötige ich keine Tips und Cutter, auch Modellierschablonen habe ich reichlich.

Ich bin auf der Suche nach Tattoos oder einer Schablone auf der eine Uhr ist. Da würde ich vor Freude in die Luft gehen.

Ich habe kein ausgeprägtes Markenbewußtsein und freue mich über jede Aufmerksamkeit, die passt.

Liebe Grüße

25.08.2012 21:31 • #35


Maryn

188
20
1
1
Zitat von Maryn:
Hurra.... ich bin dabei. Super.

Also ich arbeite NUR mit Acryl.

Was ich mag -> Alles. :). Steinchen aller Art wären aber Supi.

Was ich nicht mag: Konad Schabonen, weil ich alle habe. ;)
Tips und Cutter würde ich auch nicht brauchen. Und natürlich kein Gel. ^^


Ich freu mich

LG

Maryn

25.08.2012 22:54 • #36


Bastelelfe

382
45
2
Juchhuuu!

Ich bin auch dabei.

Ich arbeite ausschließlich mit Gel.

Dann folgt nun meine Wunschliste:

Was ich nicht mag/brauche:
Cutter, Cleaner, Tips, Piercings


Was ich mag/brauche: Tattoos, Sticker, Farbgele, Einleger, Stampinglacke, Stampingschablonen, Flitter-Glitter-Glitzereien :mrgreen: , all sowas was man so als Dekozeugs für den Nagel braucht. Die Farben hierbei sind egal, da ich kaum bis gar nichts davon habe. Fang ja erst an.

26.08.2012 08:26 • #37


Dodi2005

Dodi2005

261
16
So,
dann reihe ich mich auch mal ein :D

Ich arbeite nur mit Gel...

Was ich nicht mag bzw brauche:
Tips, Cutter (da ich nur mit Schablonen arbeite)

Was mir gfällt:
Tja, da bin ich eigentlich offen für alles...
Und wie viele von euch mag ich besonders die schönen Glitter und Flitter und alles was darunter fällt, in allen möglichen Farbversionen

Ich lass mich überraschen und freu mich riesig beim wichteln dabei sein zu dürfen :D

26.08.2012 09:52 • #38


Carmi

Carmi


1739
73
2
1
Und so sieht meine Favoritenliste aus :

Was ich absolut gar nicht gebrauchen kann:

Tips, Cutter (kann ich nach den Wanderpaketen einen Handel aufmachen), Verbrauchsmaterial jeglicher Artl wie Zelletten, Cleaner , Feilen., Schablonen usw.

Über was ich mich freuen würde:

Da bin ich für alles offen, was es in Mädchenfarben gibt.
Ich bin ein absoluter Pflege- und Schmier-Junkie, also Handcremes und andere Pflegesachen lassen mein Herz immer höher schlagen
Auch Nagellacke in Effektfarben sind toll.
Tattoos oder Schablonen mit verschiedenen Sternen mag ich auch.

26.08.2012 10:21 • #39


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Also ich arbeite auch nur mit Gel.

Was ich gar nicht brauche:
Tips, Cutter, Zelletten, Cleaner, Sticker/Tattos, Piercings, Modellage-Schablonen (davon habe ich satt und genug *grins*),

Was ich mag:
alles an Glitter/Glitzer, Einleger etc. Farblich bin ich da ganz offen. Airbrush-Schablonen oder Farben, Stamping, größere Tips für Nailart-Präsentation

Ansonsten gilt: "Ich lieeebe Überraschungen" :herz:

26.08.2012 14:59 • #40


Carmi

Carmi


1739
73
2
1
Ich habe die Adressen bekommen von

ShugahDeluxe
Ginger
tabatx
Maryn
Dodi2005


Je schneller ich die Adressen von Euch habe, desto eher kann ich Eure Wichtelpartner losen....also kommt mal in die Puschen, denn ein bißchen Zeit evtl. noch etwas zu organisieren braucht man ja schon.....

27.08.2012 12:26 • #41


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich schieb hier mal, damit die restlichen Mädels das auch mitbekommen :D

27.08.2012 20:03 • #42


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Ich arbeite mit Gel und Acryl. Bin ein Fan von allen Mädchenfarben und Schwarz. Glitter habe ich mehr als genug...mit Tips arbeite ich auch nicht (werde nur für Mustertips gebraucht) und lasse mich gerne überraschen!

27.08.2012 20:27 • #43


Xanthara

4908
113
26
Carmi ich habe mich oben wieder rausgenommen.
Ich kann im Moment nicht mitmachen, habe in den nächsten Wochen zeitmangel.
Und bevor es in die Hose geht, setze ich hier lieber aus.
Vll klappts das nächste mal. :knuddel:

28.08.2012 16:33 • #44


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
sooo, wie sieht´s denn aus? :wink:
würd gern bald mein wichtelkind wissen, weil ich schon gern etwas vorlauf hätte, da ich die nächsten wochen auch viel zu tun hab und wegen evtl. was für´s wichteln mitbestellen und so...

28.08.2012 19:13 • #45



Hallo Carmi,

x 4#15