Wo kann ich eine Schulung in meiner Nähe besuchen?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" naddelb, 28.08.2009 12:07.

naddelb

5
3
Hallo Zusammen,

ich arbeite seit 6 Jahren mit dem Pulver-Flüssigkeitssystem und habe bis heute noch "echte Handarbeit" geleistet :D . Ich habe mir nun den Luxus eines Nagelfräsers geleistet und stehe natürlich vor Neuland. Bisher trage ich nur grob das Material ab und mache die Feinarbeit noch immer mit der Handfeile.
Ich habe einige Fragen, wie ich z.B. den ganzen Nagel bearbeiten kann und welche Aufsätze ich für welche Arbeit benutzen kann.
Kann mir jemand helfen, wo ich einen vernünftigen Kurs zu einem vernünftigen Preis machen kann?! Da ich das nur Nebengewerblich mache, sollten die Kosten nicht allzu hoch sein.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

28.08.2009 12:07 • #1