Woher bekommt man mattes Glitzer?

"

Nagellack & UV-Lack

" misslisamaria, 23.04.2012 16:42.

misslisamaria

1
1
Hallo ihr Lieben,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach mattem Glitzer, damit ich mir Nagellacke selber mischen kann.
Ich weiß nicht, ob ich hier den Thread richtig gepostet habe...

Mit mattem Glitzer meine ich sowas wie das Glitzer in dem Nail Venturous Nagellack "Floam", "Pinkerbell" oder "Humble Bee". (Einfach mal bei Google eingeben, ich weiß nicht, ob und wie man hier Links posten kann) Es ist Glitzer, aber es glitzert nicht :mrgreen:

Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht, nur kann ich es nirgendwo finden. Bei ebay gibt es nur eins in Pink und Schwarz welches schon mit Acrylpulver zusammengemischt ist, nur kann ich damit nichts anfangen.

Meine Anfragen an Nail Venturous oder die Ebay-Verkäufering blieben bislang leider unbeantwortet.

Kann mir jemand von euch weiter helfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus :bussi:

23.04.2012 16:42 • #1


-Ginaa

-Ginaa

198
16
Das sieht ja toll aus :)
Aber woher man sowas bekommt weiß ich auch nicht.

23.04.2012 16:47 • #2



Hallo misslisamaria,

Woher bekommt man mattes Glitzer?

x 3#3


nailsgarden

nailsgarden

264
41
12
Ich finde die auch voll genial wobei mir dieses hier:
http://www.goosesglitter.com/2012/02/no ... angle.html noch etwas besser gefällt, etwas besonderes für zwischendurch.

23.04.2012 17:07 • #3


Karmelin86

72
4
Hmm

mal so ne idee zwischendrin, den Glitter was man für 1 € bei Tedi kaufen kann, wird mit Verbindung von Nagellack auch matt.

23.04.2012 17:19 • #4


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Das sieht aus wie Mini-Konfetti, wird allerdings nicht aus Papier sein. Es gibt bei Google jede Menge Konfetti-Verkäufer. Du könntest ja bei denen mal fragen, ob es sowas aus anderem Material gibt.

In Nagel-Shops ist mir das noch nicht begegnet. Nur diese Moro-Splitter. Die sind zwar matt, aber zu groß. Du könntest höchstens versuchen, die durch "zerkrümeln" noch zu verkleinern, aber die Stückchen sind dann unregelmäßiger.

Sorry, hab sonst keine Idee.

LG
Simone

23.04.2012 18:12 • #5


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Glasglitter? Ich hab sowas in die Richtung da.. Von aktive4nails war der mal, glaub ich..

23.04.2012 20:44 • #6


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Minipailletten evtl ? Die gibts schon mit 1 mm Durchmesser
sowas hier http://www.ebay.de/itm/Glitter-Paillett ... 27b526a126 oder sowas http://www.ebay.de/itm/NailArt-Micro-Pa ... 3f04b5615c

23.04.2012 22:26 • #7



Hallo misslisamaria,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag