3

Woher weiß man, ob man das Zeug zur Nailart hat?

Priinzessin

Priinzessin

9
1
du könntest auch mal ins nagelstudio gehen und schauen, wie die dame das macht.

15.10.2011 21:58 • #16


Tokidoki

6
2
Liebe wakingtera

Bitte stecke das Geld für deine Studiengebühren nicht in eine Ausbildung zur Nageldesignerin.

Ich weiß, daß es während des Studiums Durststrecken gibt, die man überwinden muss. Vielleicht ist ein Studium auch tatsächlich nicht dein Fall, aber ich würde dir raten eine wirkliche fundierte Ausbildung zu was auch immer zu machen und dich parallel in Sachen Nageldesign weiterzubilden.

Du kannst dich auch für ein künstlerisches Fach bewerben, und deine Energie in die Mappenvorbereitung stecken. Der NC ist weniger entscheidend und aussagekräftig, als deine Bewerbungsmappe. Ich selbst habe Design studiert und weiß, daß es nicht einfach ist, den Anforderungen zu genügen. Trotzdem würde ich nicht den einfacheren Weg gehen und eine Nageldesign Ausbildung machen, sondern wenn, dann beides.

Als Student hat man ja jede Menge Semesterferien, in denen man Kohle verdienen kann!

Eine Ausbildung oder ein Studium im Rücken zu haben ist sehr wertvoll und nicht zu unterschätzen. Bevor du Nageldesignerin als einzige Grundlage für deine Zukunftsgestaltung hast, denke bitte über eine Ausbildung oder einen Studienfachwechsel nach. Wenn du tatsächlich das Zeug zur gut verdienenden Nageldesignerin hast, wirs du diesen Weg auch zusätzlich zu einer anderen Ausbildung gehen können.

Viel Glück!

17.10.2011 16:06 • #17