3

Woher weiß man, ob man das Zeug zur Nailart hat?

"

Nageldesign

" wakingterra, 28.09.2011 20:33.

wakingterra

8
3
Hallo liebe Community,

eigentlich studiere ich, aber seit einer Weile denke ich darüber nach, Nageldesignerin zu werden. Ich finde diese Kunst sehr faszinierend und würde sie gerne zu meinem Beruf machen. Da die Ausbildung allerdings sehr teuer ist, würde ich gerne wissen, wie man irgendwie herausfinden kann, ob man das Zeug dazu hat. Ich hab das noch nie gemacht, aber ich liebe das Zeichnen und Kunst allgemein. Ich weiß nicht, ob das irgendwie dabei hilft oder nicht. Naja, schreibt mir bitte eure Gedanken und Vorschläge dazu.

Liebe Grüße

wakingterra

28.09.2011 20:33 • #1


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Hi=)
Ich denke dass man das nicht so einfach im vorraus sagen kann ob man das "zeug" dazu hat, man muss es probieren und lernen.von anfang an kann keiner was, manche tun sich leichter und andere wiederum nicht aber ich denke mir wenn man spass daran hat und kreativ ist kann ich nur gutes gelingen wünschen=))

Lg Jasmin

28.09.2011 20:42 • x 1 #2



Hallo wakingterra,

Woher weiß man, ob man das Zeug zur Nailart hat?

x 3#3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ich denke auch, wie jasmin, das man das nicht so sagen kann.
Manche müßen ewig üben und lernen es dadurch, andere machens einfach.
Aber wenn es dich interresiert und du zeichnen kannst, ist das schonmal von Vorteil.

Ich weiß jetzt aus dem kopf nicht, wie weit weg Braunschweig von mir ist, aber wenn du möchtest, könntest du es mal bei mir versuchen. Am Nailtrainer, gegen einen ganz kleinen Materialaufwand.

28.09.2011 21:10 • x 1 #3


Sabsi

15767
144
4
54
Tina und Jasmine haben vollkommen recht, wenn du es nicht ausprobierst wirst Du es nie erfahren ob es Dir liegt.

Bei der Nailart ist ein künstlerisches Talent von Vorteil aber auch da gibt es viele denen die Umsetzung von einer grossen auf eine minikleine Fläche nicht liegt... aber das kann man lernen.