Wollte Jolifin bestellen,welche Unterschiede zu anderen Gele

"

Nageldesign

" Miezekatz, 15.11.2009 17:43.
Miezekatz

Miezekatz

79
10
Wollte eh bei jolifin bestellen :wink:

Wie ist dieses Gel denn zu verarbeiten? Ist es eher dick oder dünnflüssig?
Hat man viel Feilarbeit damit? Glänzt es auch schön?
Benutzt du zum Versiegeln ein "richtiges" Gel oder eins von diesen (bitte nicht schimpfen wegen den blöden Umschreibungen, ich bin noch Anfänger ;) ) ganz flüssigen in den abgedunkelten Fläschchen? Also die ohne schwitzschicht die angeblich besonders schön glänzen sollen.

Fragen über Fragen ... :wink:

15.11.2009 17:43 • #1


*Bella*

376
38
16
Ich bin selbst noch Anfängerin, von daher kenn ich das mit dem Umschreiben :-)

Ich arbeite mit dem 3-Phasen-System, sprich Grundiergel, Aufbaugel, (Frenchgel) Versiegelungsgel. Im Moment auch tatsächlich nur mit dem Starline.

Grundiergel ist sehr dünnflüssig, Aufbaugel sehr dick und die Versiegelung wieder etwas dünnflüssiger. Das French ist auch eher dünn und ich ich trage es in zwei Schichten auf.

Ich finde es lässt sich sehr gut arbeiten und ich finde es auch immer noch einfacher die Modellage mit dem sehr dicken Aufbaugel zu machen, ales mit einem 1-Phasen-Gel, ich brauche haltnoch recht lange zum modellieren.

Vorher habe ich lange mit IBD gearbeitet, das fand ich anstrengender zu feilen.

Also ich kann es nur empfehlen. Probier es einfach mal aus, da gibts glaube ich auch ein Starter- oder Probierset. Ich glaube bei German Dream Nails bekommst du bei der Anmeldung einen 5 Euro Gutschein, bin mir allerdings nicht mehr ganz sicher. Aber das wären ja schon fast die Versandtkosten ;-)

Ausserdem kamen bei mir bis jetzt alle Lieferungen sofort.

15.11.2009 17:58 • #2



Hallo Miezekatz,

Wollte Jolifin bestellen,welche Unterschiede zu anderen Gele

x 3#3


Miezekatz

Miezekatz


79
10
Danke für deinen Erfahrungsbericht :wink: