Unterschiede zwischen uv-gel, uv-lack u.s.w.?

"

Gelnägel

" beautiful disaster, 20.02.2011 23:38.
beautiful disaster

beautiful disast.

93
12
1
ich bin gerade dabei eine neue bestellung zu machen, habe dabei eine wesentliche frage? worin unterscheiden sich die drei farben? in der haftung? kann man generell sagen, was besser ist, oder muss das jeder für sich selbst entscheiden und herausfinden?

lg
Marlene

20.02.2011 23:38 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Sorry, aber aus dem Titel werd ich nicht schlau, definier das mal genauer....
LG Jane

20.02.2011 23:47 • #2



Hallo beautiful disaster,

Unterschiede zwischen uv-gel, uv-lack u.s.w.?

x 3#3


beautiful disaster

beautiful disast.


93
12
1
ich habe jetzt schon mehrere, ich sag mal "arten" von farben gefunden. einmal die bunten uv-gele, dann uv-lacke und natürlich den normalen nagellack. und da ich mal etwas farbe ins spiel bringen wollte, wollte fragen worin sich die sachen unterscheiden und was eventuell am besten ist. wäre ja nur für mich persönlich, vllt gibt es ja auch kein "bestes" nd ich muss selbst herausfinden womit ich am besten arbeiten kann.

20.02.2011 23:51 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Also du arbeitest mit Gel und möchtest Farbe mit reinbringen, versteh ich das jetzt richtig?
Wenn ja, mit farbigem UV-Gel also für French oder auch Ziehtechnik oder Nailart machst du nix verkehrt.
Mit bunten UV-Lacken kannst du sowohl auf Naturnägeln als auch auf Kunstnägeln arbeiten, als Nailart oder auch als Fullcover.
Normaler Nagellack geht ebenfalls auf beidem, nur wenn du z.B. French oder Nailart damit machen willst, sehr gut trocknen lassen und ganz penibel ummanteln.
Hoffe ich konnte helfen.
LG Jane

21.02.2011 00:07 • #4


Xanthara

4908
113
26
Also UV-Gel und UV Lack müssten beide in der Lampe ausgehärtet werden.

UV-Lack kann man auf den Naturnagel sowie auf die Modellage machen. Man braucht aber noch einen spezial Lack davor und danach.
Ausserdem soll man den Lack sehr schwer abbekommen. Hier mal ein Link wo verschiedene Mitglieder ihre Meinungen darüber austauschen.

https://www.beautynails-forum.de/jolifin ... 15626.html

vll hilft dir das ja schon weiter.

21.02.2011 00:07 • #5


beautiful disaster

beautiful disast.


93
12
1
hey ihr beiden, vielen dank für eure antworten:)
also ich kann alles auf meiner modellage verwenden.
ich werde aber warscheinlich verwenden, da ich wenn überhaupt ne smile-linie machen kann, von nail-art ganz zu schweigen;) also entweder ein buntes french oder ganz bunt. und das dann wohl auch nur für ein paar tage, weil mich dann die farbe stören wird, ich denke da ist nagellack das beste;)

LG
Marlene

21.02.2011 00:23 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Grad als Anfängerin aber solltest Du auch bedenken, das jedes unnötige auf dem Nagel / Modellage rumfeilen eine arge Strapaze für den Naturnagel darstellt und man in einem Studio nicht umsonst zwischen den einzelnen Refills einen Zeitabstand von mindestens 3 bis 4 Wochen hat... und genau solang läuft man mit dem selben Design rum.

Selber machen hat was die Gesundheit der Nägel betrifft ... keinerlei Vorteile, eher Nachteile.... da man in wesentlich kürzeren Abständen öfter mal ein neues Design macht.

Als Anfänger solang man die einzelnen Techniken nicht wirklich beherrscht... sollte man davon die Finger lassen oder mal zum Nagellack greifen.... dauert zwar länger bis dieser trocken ist, lässt sich aber problemloser entfernen als Farbgel.

Eine weitere Alternative sind die neuen ablösbaren Lacke... sind aber nur auf Naturnägeln ablösbar.... wenn man auf Gel damit arbeitet kommt man ums feilen nicht drumm rum.

24.02.2011 13:51 • #7



Hallo beautiful disaster,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag