World of Nails-Design Ltd ? Empfehlung?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" sabse., 19.01.2013 13:17.
sabse.

sabse.

168
27
hey ihr lieben ich bins schon wieder,
habe in der suchfunktion leider nichts gefunden was mich weiterbringt..

ich habe gerade ein wenig bei amazon gestöbert und bin auf den shop von World of Nails-Design Ltd gestoßen.
ich wollte in erster linie neue gele bestellen da die aus meinem starterset von jolifin nich so der bringer waren... die haben blasen geworfen und das aufbaugel war zu viskos... ich komm nich sogut damit klar...
viel geld kann ich als schülerin ja auch nicht ausgeben...

die bewertungen der gele sind soweit ich gesehen habe alle gut bis sehr gut... nun frag ich aber lieber nochmal bei den experten nach...

konkret geht es um den artikel :WoND Die 4 wichtigsten UV-Gele zum Sonderpreis je 5 ml

mir sind auch kommentare zur firma allgemein willkommen

LG Sabse

19.01.2013 13:17 • #1


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Von der Firma hab ich nur ein Acrylpowder, hab das aber auch nicht in Gebrauch, das war dabei, als ich ein klares ersteigert hab... schlecht ist das nicht, also wenn die Gele auch so sind, können die nicht so verkehrt sein :-)
Ich bin bei Gelen bei Nailexpert gelandet, die sind gut und günstig. Die Frage ist jetzt bei dir, was du wirklich brauchst - Haftgel, Aufbau & Versiegler ? Haftgel braucht man nur wenig, da kommst du mit 5 ml schon recht weit, Aufbau braucht man mehr (ich hab das Clear und das Klar-Rose von Nailexpert getestet und komm mit beiden super zurecht, wobei das Clear etwas fester ist als das Rose,das aber klar aushärtet) und als Versiegler schwör ich auf das Highgloss... Du kannst dir ja von den benötigten Gelen erstmal Proben bestellen und testen :-)

19.01.2013 13:41 • #2



Hallo sabse.,

World of Nails-Design Ltd ? Empfehlung?

x 3#3


sabse.

sabse.


168
27
ich wollte mir make up gel, aufbaugel und versiegler bestellen..

werd dann mal in deinem shop schauen danke für den link

19.01.2013 13:50 • #3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106

19.01.2013 17:06 • #4