X-treme weiß von eubecos

meldiana

meldiana

83
6
1
2
Ich habs am Samstag bekommen und es gleich ausprobiert! Super Deckkraft und hauchdünn mit Spotti zu verarbeiten....keine Blasen!
LG Melanie

30.03.2010 17:48 • #16


mellidiekleine

mellidiekleine

175
21
44
ich benutze auch das extreme white von eubecos...will kein anderes mehr nehmen allerdings mit pinsel nachziehen geht da nix...man muss es halt gleich ordentlich machen...lg

30.03.2010 21:03 • #17



Hallo lavendelchen,

X-treme weiß von eubecos

x 3#3


haselina

haselina

67
7
2
so, ich habs jetzt an einem nagel ausprobiert. ich muss sagen ... ich finde es wirklich toll! ... ich habe es mit dem spotti aufgetragen. es deckt mit der ersten schicht und bei mir hats keine bläschen gegeben. ich hatte bisher das superwhite von jolifin ... das ist auch nicht schlecht, aber da hatte ich immer "wolken" ... das eubecos finde ich um klassen besser :-)

30.03.2010 21:24 • #18


molly

53
2
habe mit dem extrem White von Eubecos keine guten Erfahrungen gemacht. Härtet sehr schlecht auch bei 2X2 Min. habe jetzt das normale french weiß von Eubecos und bin sehr zufrieden, ob mit Pinsel oder Spotti alles geht.
LG molly

30.03.2010 22:01 • #19


lavendelchen

lavendelchen


1394
69
12
2
ich kann auch die french ohne nachziehen nur bin ich schneller wenn ich sie normals ordentlich nachziehen kann
mal schauen die woche kommz bestimmt mein neues von us naisl arena

03.04.2010 13:59 • #20


Zahnfee1802

29
9
2
Habe auch das extrem Weiß und das normale Weiß von Eubecos und bin super zufrieden damit. Hatte vorher alles von Nails 2000, die deckenden nicht so gut wie die Eubecos. Aber mir persönlich reicht das normale Weiß auf meinen Nägel, das andere blick sö schön richtig raus....
Mama ist voll und ganz begeistert...
Hatte auch keine Problem mit Blässchen oder anderen Schwierigkeiten....
Aber jeder muss selber raus finden mit was er am besten zurecht kommt...
Deswegen finde ich es auch gut hier im Forum, dass hier jeder seine eigene Meinung hat....
MFG

04.04.2010 18:44 • #21


LOx3TO

LOx3TO

215
13
Das Extreme white von eubecos ist super...wenn man es richtig anwendet!

Ich trage es immer in 2 dünnen schichten auf...jeden Nagel einzeln, ab in die Lampe und dann der nächste Nagel.

Wenn alle Finger fertig sind kommt wieder der erste Finger mit der 2. (dünnen!) Schicht dran..

Gründlich aushärten. Sollte doch mal ein Bläschen entstehen, kann man es ganz vorsichtig wegfeilen.

Super Deckkraft & strahlenden Weiß hat es dazu auch noch :) Nur manchen ist es halt auch ZU weiß...

05.04.2010 14:23 • #22



Hallo lavendelchen,

x 4#7