12

Young Nails:Umgang mit der E-feile!

Young Nails

20.000 oder 12.000 zeigen Dir nur die Stärcke des Motors an.
Las Deine Feile immer im unteren Bereich laufen. Und das wichtigste ist,dass wir keine Hitze entfachen wollen. Also ramm den Bit nicht in die Modellage. Arbeite vorsichtig , aber bestimmt. Schau Dir das Video an. Übe,und wenn Du fragen hast ,ruf uns an!

23.06.2013 18:56 • #16


Bree

Bree

610
14
45
Also ich habe nur einen Fräser der höchstens 12.000 Umdrehungen hat.Er ist wohl eher für den Naturnagel gedacht,aber ich dachte mir ich könnte auch einen Bit für Gel nehmen und damit abfräsen.So sitze ich bei mir selbst nicht ewig dran das Gel abzufeilen. :wink:
Und das Gel von YN lässt sich wie Butter abfeilen,ohne viel Feilstaub?

23.06.2013 19:11 • #17



Hallo Young Nails,

Young Nails:Umgang mit der E-feile!

x 3#3


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
danke erstmal...
vielleicht starte ich dann bald nochmal einen versuch :wink:

wird es eigentlich irgendwann auch mal eine hausmesse bei euch geben?

23.06.2013 20:37 • #18


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Genau "Hausmesse" ist ein sehr schönes Wort. Was mir dann auch noch super gefällt ist "Rabatt" und "Angebot" - grins. Auf welchen Messen seid ihr in Zukunft vertreten? - LG Doris

23.06.2013 20:42 • x 1 #19


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
stimme peewaal zu :mrgreen:
sonstige messen wären natürlich auch interessant.

23.06.2013 22:57 • #20


Young Nails

Hi Bree,
Die 12.000 oder 20.000 Umdrehungen sagen nur etwas über die Motorstärke aus. Die Profigeräte laufen mit 20.000. Wichtig für Dich ist nur das Du nicht mit mehr als 6000 Umdrehungen arbeitest. Faustregel lautet 4000-5000 Umdrehungen. Du kannst also auch mit Deiner Feile arbeiten. Wichtig ist der Umgang mit diesem Gerät! Also üben,üben. Mach von mir aus am N. Trainer ein paar Gel und Acryl Nägel. Dann schau Dir nochmal step by step das Video an. Übe den Übergriff, die Balance, und versuch nicht alles auf einmal. Denke daran ,dass der Bit in drei Zonen unterteilt ist. Schau ein Teil des Videos , stoppe es und übe den Ablauf .

28.06.2013 16:42 • x 1 #21


KathiG

KathiG

11
:P
Ich hab nicht alles verstanden aber dieses Video ist echt hilfreich. Für das Ding braucht man eig einen Schein :mrgreen:

28.06.2013 16:52 • #22


Young Nails

ok ,ein Wort zu den Messen und Angeboten. Wir werden natürlich auf den wichtigen Messen sein. (Beauty)
Um zu erfahren wann wir unsere Sonderangebotswochen haben müsst Ihr unsere Newsletter abonieren.
Nächste Angebotswoche ist vom 1-8 Juli.

28.06.2013 17:21 • #23


aikira08

108
7
15
Hallo....

Ich habe heute den Safty-Bit getestet und ich bin begeistert.
Selbst mit links keine Macken, keine Blessuren und der Bit geht durch Acryl wie Butter!

Wenn er jetzt noch langlebig ist, dann ist er perfekt!

LG

Bianka

02.07.2013 16:12 • #24


Young Nails

Noch ein Wort zu dem Bit. Er hat den Vorteil, falls Du eine Kundin hast, die mal schlechte Erfahrung gemacht hat mit der E_Feile. Las Deine Feile laufen und drück den Kopf des Bits auf Deinen Handrücken. Nix wird passieren. (mach das nie mit dem X_Cut! Das Teil ist noch schärfer als der Safty Bit und nur für geübte.) Wende immer den Übergriff an, somit kann deine Kundin nicht dabei zusehen und Du hast die Kontrolle bei der Arbeit.

03.07.2013 10:31 • #25


NNWY

652
26
1
Mir wurde im Kurs beigebrahct den kurz unter dem roten Bereich laufen zu lassen, das wäre bie mir so 17.000-20000 Umdrehungen. Gilt das jetzt nur für eure Bits? Habe den Black Remover von nailtechnik und heiss wird da nix. Warum soll man den denn jetzt so niedrig fahren? Stehe gerade auf dem Schlauch. Wichtig ist doch nicht mit Druck zu arbeiten und ich behaupte das ich mit mehr Umdrehungen doch auch schneller abtrage oder bin ich jetzt total falsch gepolt?

03.07.2013 16:51 • #26


Young Nails

Je mehr Umdrehungen, desto mehr Reibung, desto mehr Wärmeentwicklung. Die Firma Nailtechnik sagt:``extremer Schnittfreudigkeit und exzellenter Leistung schon ab 3000 U/min.`` Da würd ich nicht mit 17.000 drangehen. Schau Dir mal den X_Cut an.(YN) Damit kannst Du Bäume fällen. Wenn Du den bei 17.000 benutzt und dabei keine Balance hast und nicht richtig aufsetzt, dann wird der einmal eine 360 Grad Umdrehung um den Finger machen. Der Diamond Medium Cross Cut ist z.B. ein Bit der dient zum Finish. Wenn Du denn ein wenig höher laufen läßt, und weißt wie man mit der E_Feile umgeht, dann ist das ok. Oder auch beim feilen mit Sandpapier. Aber alle diese super scharfen Bits , rate ich Dir sie mit bedacht zu gebrauchen.

03.07.2013 18:16 • x 1 #27


lysaya

lysaya

165
15
16
Stimmt schon...kommt mega auf den bit an..hab mehrere getestet mit niedriger umdrehung..argh 35min lànger beim abfeilen...titanbits querhieb..goldkopf kreuzverzahnt..
bin durchgedreht . Heute hab ich den abc ex erhalten...der geht wie schmitts katz ab.höhere umdrehungen wären fahrlässig und das bei acryl!

04.07.2013 21:26 • #28



Hallo Young Nails,

x 4#13