6

Young Nails Tip:Gel pinchen!

"

Links zu Anleitungen & Videos

" Young Nails, 21.06.2013 09:58.

Young Nails

Greg zeigt in diesem Video eine Anleitung bezüglich Refill mit Gel und zeigt wie er den Magic Wand einsetzt um die Modellage zu pinchen.



21.06.2013 09:58 • x 3 #1


Selly

Selly

166
Schönen Dank, sehenswert wie immer :)

21.06.2013 10:12 • #2



Hallo Young Nails,

Young Nails Tip:Gel pinchen!

x 3#3


Young Nails

Bitte sehr,liebe Selly!

21.06.2013 15:54 • #3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Schönes Video!

Allerdings versteh ich 2 Sachen nicht:

Ich dachte immer man soll den Staub die mit cleaner entfernen und 2. dachte ich darf man nie eine modellage mit nem Knipser kürzen!? :nixweiss:

Kann mich jemand aufklären?

21.06.2013 16:54 • #4


Young Nails

Versteh die Frage nicht, der Staub wird mit Cleaner entfernt. Du kannst das Gel von Young Nails mit dem Knipser kürzen. Ich feil mit der E Feile erst die obere Schicht ab und dann kürze ich mit dem Knipser. Hast Du noch fragen, dann wende Dich bitte an unser Team.

21.06.2013 17:09 • #5


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Tolles Video, das MakeUp und das Frenchgel sind ja der Hammer :-)

21.06.2013 17:36 • #6


smaier2109

135
7
der typ is der hammer, es sieht so einfach aus wenn er was zeigt. guck mir seine videos super gerne an :wink:

21.06.2013 22:38 • x 1 #7


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Zitat von Young Nails:
Versteh die Frage nicht, der Staub wird mit Cleaner entfernt. Du kannst das Gel von Young Nails mit dem Knipser kürzen. Ich feil mit der E Feile erst die obere Schicht ab und dann kürze ich mit dem Knipser. Hast Du noch fragen, dann wende Dich bitte an unser Team.



Das war jetzt nicht an dich persönlich gemeint! Hier wird das nur immer gesagt das man das nicht so machen soll!

21.06.2013 22:46 • #8


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Hoffy:
Ich dachte immer man soll den Staub die mit cleaner entfernen


Das kommt auf den Cleaner an. Viele enthalten noch Inhaltsstoffe, die auf/unter einer Modellage nix zu suchen haben und deswegen rät man es vorsichtshalber nicht zu machen.

Ich z.B. verwende keinen herkömmlichen Cleaner mehr. Hab 99% Iso und damit kann man den Staub ohne Probleme abnehmen. Oder man benutzt dafür Dehydrator. Wenn man den Staub allerdings gut abbürstet muss man ihn nicht zusätzlich mit Flüssigkeit entfernen.

22.06.2013 08:36 • x 1 #9


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Danke wee wee! Jetzt hab ichs verstanden ;-)

22.06.2013 09:01 • #10


Young Nails

Hallo Hoffy,
jetzt hab ich Deine Frage verstanden. Also Du kannst wie in den Videos mit cleaner arbeite. Entweder Cleaner auf die Zellette oder auf ein Bürstchen um den Staub zu entfernen. Der Cleaner yon Young Nails nennt sich SWIPE.
Wenn Du so das Gel abknipst wie Greg, also erst eine Seite ,dann die Andere, dann ist das absolut ok. Wenn ich viel zu kürzen habe, nehm ich nie die Handfeile, dauert zu lange. Wie gesagt Young Nails Gelen macht das nix. Die Modellage springt nicht.

22.06.2013 10:31 • #11


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Young Nails:
Ich feil mit der E Feile erst die obere Schicht ab und dann kürze ich mit dem Knipser.


Warum kürzt du nicht gleich mit der E-Feile? Ist ja mit dem Knipser nochmal ein Handgriff mehr, wenn du die Feile eh schon in der Hand hast.

22.06.2013 11:39 • #12


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ah ok! Danke für die Antwort ;-)

22.06.2013 11:45 • #13


Young Nails

Ich kürze aus folgenden Grund nicht mit der E Feile. Liegt aber an meinem ganz eigenem Stil. Ich schaue mir erst den Naturnagel von unten an. Und habe so mehr Kontrolle beim knipsen.Finger hoch halten, und dann knipse ich einmal rechts und danach links. Wie gesagt ist halt mein Stil.

22.06.2013 12:54 • #14


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Young Nails:
Ich kürze aus folgenden Grund nicht mit der E Feile. Liegt aber an meinem ganz eigenem Stil. Ich schaue mir erst den Naturnagel von unten an. Und habe so mehr Kontrolle beim knipsen.Finger hoch halten, und dann knipse ich einmal rechts und danach links. Wie gesagt ist halt mein Stil.


Danke für die Info - hat mich interessiert, hab das in Videos von Greg auch schon gesehen und wollte einfach wissen, ob es besondere Gründe dafür gibt.

22.06.2013 13:22 • #15



Hallo Young Nails,

x 4#15