1

Young Nails Tip.UV Lack richtig entfernen!

"

Links zu Anleitungen & Videos

" Young Nails, 20.06.2013 09:43.

Young Nails

Young Nails UV Lack heist Mani Q Color.
Ein Aceton Wickel kann diesen Lack nichts anhaben. Dieser Lack hält wirklich Wochen! Um ihn von einer Modellage zu entfernen benutze ich meine E- Feile mit einem Sandpapier Bit.
Auf einem Naturnagel muss ich erst die Versieglung (Top Coat) aufbrechen.
Dazu nehme ich eine 150 Grit Feile und feile den Glanz weg.
Wenn ich den Aceton Cottonball mit Alu Folie befestige, achte darauf das die glänzende Seite nach unten ist, die matte nach oben. Schau Dir bitte das Video dazu an.

20.06.2013 09:43 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
sooo, ich habe seit kurzem die mani q base und top lacke im einsatz. bin sehr zufrieden! :wink: farben nehme ich allerdings andere marken (noch).

heute habe ich dann das 1. mal abgelöst und, was soll ich sagen, es ging suuuuper, bin total begeistert! :D

habe es auch so gemacht:

mit feile angerauht, wattebauschen zerkleinert und mit aceton getränkt (hab mir das aceton in einen dispenser umgefüllt), auf den nagel, alufolie drum und ca. 15 min. gewartet. danach konnte ich mit dem rosenholzstäbchen alles ganz leicht abschaben, es sind keine, aber auch wirklich keine reste übrig geblieben! die nägel kurz mit der polierfeile bearbeitet, öl einmassiert, die sahen so aus wie vorher!

bin schwer begeistert und kann es nur empfehlen! :wink:

22.07.2013 17:52 • #2



Hallo Young Nails,

Young Nails Tip.UV Lack richtig entfernen!

x 3#3


Wahine

Wahine

276
23
71
12
Hmmmm interessant! :D
Ich glaub ich muss das auch mal probieren!

22.07.2013 21:37 • #3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich kann leider kein englisch. Warum muß man mit der Alufolie die glänzende Seite nach unten haben? :nixweiss:

23.07.2013 07:33 • #4


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
ich glaub, das sagt er gar nicht?!

ich könnte mir vorstellen, weil die seite glatter ist und vielleicht so alles besser "verpackt" und eingeschlossen ist :nixweiss:

ich hab es so gemacht. bei 1 finger hatte ich mich allerdings vertan, aber das hab ich erst später gesehen. ging aber trotzdem :wink:

23.07.2013 09:33 • x 1 #5


janicka

janicka

2596
24
12
72
O.K. Danke. :bussi:

23.07.2013 16:46 • #6



Hallo Young Nails,

x 4#6