Zahnschmuck, wer hat ein steinchen am zahn?

maddeleine

11
3
Ich habe auch ein und habe es beim Zahnarzt machen lassen.

29.04.2012 09:33 • #46


glamoura

glamoura

6
Ich hab leider keinen, finde das aber wahnsinnig schön!

Vielleicht werd ich mir demnächst auch mal eins machen :)

24.07.2012 11:20 • #47



Hallo maxi94,

Zahnschmuck, wer hat ein steinchen am zahn?

x 3#3


bell

bell

64
8
Hi maxi94,
Ich habe auch ein kleines silbernes steinchen auf meinem Zahn. Ich habe es bei meinem zahnarzt machen lassen und es hat 15 euro gekostet, meins hält jetzt schon 2 jahre. wäre das steinchen allerdings schon nach einem halben jahr abgegangen dann hätte ich ein neues umsonst bekommen :P
Es gibt diese Steinchen auch in vielen verschiedenen farben und formen :)

14.08.2012 23:39 • #48


Reb'l Fleur

Reb'l Fleur

32
4
6
Zitat von Lady1986:
ich meine aber auch das ich von der Firma Fingers so etwas gesehen habe...?


Hi :mrgreen: ja von Fingers gibt es das Set um sich so ein Steinchen selber ran zu machen. Empfehle es aber nicht, hab es probiert und schon das anbringen war eine Tortur! Zuerst muss man das Steinchen mal aus der Packung bringen, danach gibt es so einen übelschmeckenden Leim, den man an das Steinchen tun soll, danach an den Zahn bringen (das Steinchen verrutschte ständig). Mit so einem kleinen UV Lämpchen den Stein bzw. den Leim trocknen. Es ging nicht... es hat nicht gehalten und der Leim ist nicht getrocknet... total doof

22.08.2012 20:28 • #49


Gardevoire

Gardevoire

48
3
Also ich find ja Glitzersteine an den Zähnen sehen immer nich so schön aus, und fallen auch gar nicht so auf.

04.09.2012 10:45 • #50


Seidenblume

10
Wow, manche haben ihren Stein ja hier schon richtig lange!
Ich hatte früher auch mal einen, welcher mir aber nach kanpp 3 Jahren abgegangen ist (Ich muss leider auch zugeben, dass ich viel mit "rumgespielt" hab)... ich hab damals so ca 15 Euro bezahlt.

05.09.2013 16:54 • #51


ME86

738
45
7
Ich habe auch schon ewig einen kleinen Brilli drauf. Mein erster ging damals recht schnell ab, da hat mein Zahnarzt auf Kulanz einen neuen befestigt. Der ist dort nun seit ca. 10 Jahren. Ganz ohne Probleme! Ich liebe das Ding immer noch! :lol:

05.09.2013 22:21 • #52


stellarstell

7
1
Ich habe das neulich zum ersten mal gesehen und musste zweimal hinschauen, um zu verstehen, was das ist. Ich finde die Idee ziemlich gut, würde es aber für mich selber nicht machen lassen... wäre mir zu auffällig

19.09.2013 11:24 • #53


StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Ich finde solche Steinchen sehr schoen. War heute beim Zahnarzt und habe ihn mal danach gefragt. Also es gab zwei Moeglichkeiten. Das erste ist, wie es die meisten wohl kennen, ein aufgeklebter 'falscher' Stein(30-40€). Das zweite waere ein echter Diamant(wert richtet sich nach Karat) und dafuer wuerde ein Loch in den Zahn gebohrt werden muessen.
Anfang naechsten Jahres moechte ich mir dann so ein Steinchen aufkleben lassen, ich bin irgentwie dagegen ein Loch in den Zahn zu bekommen.
Da hier einige berichteten, dass dies auch lange haelt, freue mich mich sehr darauf/darueber :)

LG Anna

02.10.2013 21:06 • #54


kramer

14
1
mische mich auch mal mit ein...
würde auch gern son Dingelchen haben wollen..

06.10.2013 00:47 • #55


Nailelfe

40
2
Habe auch so ein Steinchen, schon seit 2001, und es hält und hält. Hat damals 110DM gekostet und wurde von einem Zahnarzt angebracht. :wink:

06.10.2013 19:48 • #56


Paganini1

13
2
I´hallo,

ich hatte auch mal einen , der hat gerade mal 3 TAGE gehalten , dann war er irgendwie weg - verschluckt ....

LG

08.10.2013 20:37 • #57


NisaLisa

8
1
Finde ich super und überlege wirklich, ob ich nicht auch einen will, habe aber halt schon piercings mit brillie.. könnte ein bisschen too much werden

15.10.2013 13:12 • #58


Maggon

Maggon

8
Meine Mutter hat so einen Brilli schon seit Jahren (ca. 10) ich finde es sieht bei Ihr immer noch total Top aus...
Ich überlege schon eine Zeit lang mir auch einen setzen zu lassen, aber ich kann mich nicht so wirklich entscheiden :nixweiss:
Habe sonst nix anderes im Gesicht, wie Piercing o.ä.....
hmmmm.....

16.10.2013 09:10 • #59



Hallo maxi94,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag