Zahnschmuck, wer hat ein steinchen am zahn?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" maxi94, 20.06.2010 18:43.
maxi94

maxi94

25
11
2
hallöchen...
ich hab mal ne frage, hat jemand so ein steinchen am zahn oder kennt ihr jemanden der so einen hat?

ich würde mir gern einen anbringen lassen, hab auch schon im internet überall gesucht, aber keine antworten gefunden!

wie wird er angebracht?
wieviel kostet das?
...

ich danke euch für antworten!
:D

20.06.2010 18:43 • #1


Lady1986

2
Hallöchen :)

also ich bin zahnarzthelferin und habe selber so ein steinchen

also wenn du unbedingt so ein steinchen haben möchtest dann würde ich dir empfehlen es bei einem Zahnarzt machen zu lassen. Meins hält ja schon immerhin 5 Jahre... Normalerweise wird der Zahn dann mit einem sogenannten ätzgel vorbehandelt. D.h der Zahn wird an der Stelle angerauht wo das steinchen am schluss angebracht wird und dann wird es auf diese Stelle mit flüssigem Kunststoff gelegt und dann mit uv Licht ausgehärtet - fertig :)
so ein steinchen nennt sich twinkle. Kannst ja mal bei google twinkle zahnschmuck eingeben

ich meine aber auch das ich von der Firma Fingers so etwas gesehen habe...?

Wi

Hoffe ich konnte dir helfen

20.06.2010 18:59 • #2



Hallo maxi94,

Zahnschmuck, wer hat ein steinchen am zahn?

x 3#3


maxi94

maxi94


25
11
2
danke für deine antwort.

hab ich auch schon gelesen das einige sich die steinchen selbst anbringen, würde ich niemals machen.

ich geh morgen gleich mal zu meinem zahnarzt und frag mal nach :D

20.06.2010 19:06 • #3


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Ich habe auch einen schon 8 Jahre er ist schon bischen matt aber er hält.
Meiner kostete so um die 30,- Euro.
Hab ihn auch beim Zahnarzt gemacht, da ich im Zahn schon eine kleine Mulde hatte, wurde er gleich dort eingesetzt.

20.06.2010 19:08 • #4


Sany

Sany

999
10
3
meiner hat garnicht lange gehalten aber 8 Jahre ist ja echt Lange, wie Lange halten den also wann Fliegen die mal ab? oder FLiegen die überhaupt mal ab ß
Lg

20.06.2010 22:31 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Knochenabnagen soll man damit nicht....dadurch hab ich meinen verloren bzw. verschluckt. Hatte aber bereits schon 4 Jahre gehalten.

Wie lange es im einzelnen hält, kommt glaube ich auch auf den jeweiligen Zahnarzt an wie gründlich dieser die Arbeit macht.

21.06.2010 05:11 • #6


Eva vom Bodensee

547
22
1
Hallo zusammen,

habe mir auch so ein Steinchen von meinem Zahnarzt einsetzen lassen. Das ist jetzt schon ca. 18 Jahre her und er hält immer noch.

LG Eva

21.06.2010 08:33 • #7


Määh

Määh

1884
67
9
2
Hatte auch mal überlegt ob ich mir so ein Steinchen setzen lasse. Aber ich bin Raucher und hab Angst das es dumm aussieht weil ich keine strahlend weißen Zähne hab. Sie sind nich gelb und sind für nen Raucher auch schön hell, aber trotzdem... Kann der Zahnarzt denn das Steinchen auch wieder entfernen wenn ich das will?

21.06.2010 08:42 • #8


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
meiner ist auch von einem Zahnarzt gemacht worden und hällt auch schon 10 Jahre
und ich nage auch knochen ab :D

21.06.2010 09:54 • #9


maxi94

maxi94


25
11
2
hab mir heute mein steinchen einsetzen lassen, hat 30€ gekostet und war ne sache von 10 minuten :D

21.06.2010 13:46 • #10


monsch

monsch

264
43
mische mich auch mal mit ein...

würde auch gern son Dingelchen haben wollen...
Nur wenn ich es irgendwann nicht mehr haben will, wie bekommt man es ab und bleiben rückstände da oder ein hellerer Fleck wo das steinchen war?

Sieht ja dann auch etwas doof aus, oder?

liebe grüße
monsch

21.06.2010 13:48 • #11


maxi94

maxi94


25
11
2
also bei meinem zahnarzt haben die heut gesagt, wenn mir das nicht mehr gefällt , soll ich vorbei kommen und die machen es dann wieder ab, keine ahnung wie, ich denk mal das die irgendein mittelchen drauf machen und dann geht es wieder ab...

ich kann es nur jedem empfehlen! sieht sehr süß aus und weh tut es auch nicht! :D

21.06.2010 15:42 • #12


Sany

Sany

999
10
3
Ich überlege mir jetzt auch mal wieder ein zu machen damals vor paar Jahre habe ich das ja nicht beim ZA machen lassen, aber diesmal gehe ich da schon hin möchte ja auch das es Jahre hält
Lg

21.06.2010 17:28 • #13


florian

311
30
1
ich habe meins schon ca.15 Jahre und auch vom Zahnarzt machen lassen....

LG Kerstin

21.06.2010 18:22 • #14


Lady1986

2
also mein Chef (zahnarzt) schleift das steinchen vorsichtig ab, poliert die Stelle und das war's! Es bleiben auch keine rückstände oder flecken zurück

21.06.2010 21:05 • #15



Hallo maxi94,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag