4

Zeit für Modellagen - Anfänger

"

Gelnägel

" Linda16, 22.12.2020 19:23.

Linda16

10
5
3
Hallo Zusammen,

ich habe heute nochmal an meinen eigenen Nägeln geübt und trotz nach 2 Monaten als Anfänger wieder einmal festgestellt: Ich brauche einfach immer noch zuuuu lange!

Ich komme nie an 2-2,5 std. ran :(

Heute war ich z.B. an EINER Hand ca. 5 std dran.
Ich denke an den eigenen Nägeln braucht man natürlich auch länger.. wie lange braucht ihr für eure eigenen?

Aber auch an Modellen brauche ich meist ca. 3-3,5 std... versuche immer schneller zu werden, aber irgendwie ändert sich an der Zeit nichts :D

War es bei euch anfangs auch so?


Ps: Habe euch auch ein Bild hinzugefügt von meinem Ergebnis heute.. die nächste Hand kommt morgen :D



Liebe Grüße

Linda :*

22.12.2020 19:23 • x 1 #1


smilnail

smilnail

3412
75
70
2200
Hallo, soweit ich das sehen kann, sieht es doch schon gut aus. Aber um mehr Hilfe zu bekommen, solltest Du Deine Bilder mit den Ansichten: Drauf, Seite und Tunnel bei den Anfänger-Modellagen reinstellen.
Tröste Dich, am Anfang habe ich auch ewig gebraucht, inzwischen brauche ich je nach Aufwand 2 - 2,5 Stunden/Hand - aber mache auch nur meine oder die meiner Tochter - zumindest ab und zu.

22.12.2020 20:43 • #2



Hallo Linda16,

Zeit für Modellagen - Anfänger

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Am Anfang ist das immer so.....aber wenn du am Ball bleibst und die Routine drin hast, wirst du automatisch schneller. Ausserdem soll es ja vernünftig werden und halten. Also immer weiter üben. Das kommt von ganz alleine. :)

23.12.2020 09:15 • x 1 #3


BoniNails

BoniNails

235
5
17
80
Hallo also ich habe anfangs auch viel länger gebraucht aber mittlerweile 1,5 bis 2 Stunden je nach Aufwand und Design natürlich auch mal länger....das ist ganz normal bis du alles unüberlegt machst
.
Gingen hat da mal was schönes geschrieben
Anfangs habe ich nägel gemacht und bissle gequatscht jetzt Quatsch ich und mache nägel nebenher

23.12.2020 09:32 • #4


Linda16


10
5
3
Zitat von smilnail:
Hallo, soweit ich das sehen kann, sieht es doch schon gut aus. Aber um mehr Hilfe zu bekommen, solltest Du Deine Bilder mit den Ansichten: Drauf, Seite und Tunnel bei den Anfänger-Modellagen reinstellen.
Tröste Dich, am Anfang habe ich auch ewig gebraucht, inzwischen brauche ich je nach Aufwand 2 - 2,5 Stunden/Hand - aber mache auch nur meine oder die meiner Tochter - zumindest ab und zu.




Super, danke für deine Antwort!
Das beruhigt mich wirklich, dass es ganz normal ist am Anfang etwas länger zu brauchen. :D

Liebe Grüße <3

01.01.2021 19:59 • #5


Linda16


10
5
3
Zitat von ela-nails:
Am Anfang ist das immer so.....aber wenn du am Ball bleibst und die Routine drin hast, wirst du automatisch schneller. Ausserdem soll es ja vernünftig werden und halten. Also immer weiter üben. Das kommt von ganz alleine. :)



Ja, das stimmt.
Lieber ein wenig länger daran arbeiten und es vernünftig machen als nur schnell fertig werden..
Danke für die Antwort und die Motivation! <3

01.01.2021 20:00 • x 1 #6


Linda16


10
5
3
Zitat von BoniNails:
Hallo also ich habe anfangs auch viel länger gebraucht aber mittlerweile 1,5 bis 2 Stunden je nach Aufwand und Design natürlich auch mal länger....das ist ganz normal bis du alles unüberlegt machst
.
Gingen hat da mal was schönes geschrieben
Anfangs habe ich nägel gemacht und bissle gequatscht jetzt Quatsch ich und mache nägel nebenher




Der Spruch ist super und muntert mich auch super auf! :D

Ich danke dir für deine Erfahrungen und deine Antwort!

Liebe Grüße <3

01.01.2021 20:03 • x 1 #7



Hallo Linda16,

x 4#7