9

Zufriedenheit der Lieferung bei German Dream Nails

Erdbeere2010

Erdbeere2010

355
36
7
Ich kann eigentlich auch nur positives berichten:
- alles ist immer einwandfrei verpackt, viel Luftpolsten in den Paketen, damit ja nix angedellt oder zerbrochen ankommt
- sehr schnelle Lieferung, wenn´s länger dauerd liegt das an der Post (sieht man ja beim Sendungsnachweis
- bei mir war noch nie was falsches dabei, das was ich bestelle, kam auch
- Umgang Reklamation: positiv, mir wurde ein Pinsel damals geliefert, der in der Mitte auseinanderfiel, nach Rücksprache mit den netten Damen von GDN habe ich per Email ein Photo davon geschickt und hab sofort anstandslos Ersatz erhalten innerhalb weniger Tage

also mehr kann man nicht verlangen - ich bin sehr zufrieden.

21.02.2012 15:08 • #61


IcelaBaby

1298
17
1
1
das hätte ich alles jetzt nich lesen dürfen hab am sonntag das erste mal bei GDN bestellt is aber noch nix angekommen doch wenn ich hier so einige kommentare lese hab ich jetzt schon ein wenig angst das was schief läuft hab momentan e viel pech grad da wär das noch das i tüpfelchen hilft erst mal nur warten ich hoffe das kommt morgen an kanns kaum erwarten will dann direkt meine nägel wieder auffüllen ^^

21.02.2012 15:21 • #62



Hallo Jess2017,

Zufriedenheit der Lieferung bei German Dream Nails

x 3#3


sienchen01

sienchen01

15
2
bei mir hat bis jetzt immer alles super geklappt. klar kann es vorkommen, dass die lieferung 1-2 tage später kommt als geplant, aber das ist normal. Ich hatte bis jetzt NIE probleme, hab heute auch eine Lieferung bekommen und es war alles einwandtfrei

21.02.2012 15:32 • #63


Midi

3
Letzte Woche habe ich bei German Dream Nails bestellt, gleich überwiesen nach 3 Tagen war mein Starter Set da:

Viele Grüße Kerstin

21.02.2012 15:55 • #64


Germanlady

Germanlady

276
2
9
Mit dem Service hatte ich so auch noch nie Probleme! :) Letzte mal hatten sie Gelpöttchen vergessen einzupacken! Das war aber auch in den Jahren, dass erste Mal und vor Weihnachten! ;) Da kanns ja auch mal passieren! Aber ein Anruf und 2 Tage später kam es nach! :) Find nur, dass die Mitarbeiter am Telefon sofort genervt und unfreundlich ran gehen! Aber sonst keine Probleme!
LG

21.02.2012 17:38 • #65


babytom

babytom

118
14
3
hatte noch keine probleme beim bestellen und wenn dann würde ich anrufen das was nicht passt.
selbst bei anderen herstellern, bis jetzt 1 mal bei mpk nails hat was gefehlt angerufen und den nächsten tag simsalabim war es da...

21.02.2012 18:39 • #66


tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
Bisher hatte ich nie Probleme. Eine Reklamation hatte ich und am Telefon wurde ich äußerst zuvorkommend bedient. Die Dame hat mit mir einen Testlauf der UV-Lampen zweimal durchgespielt, bis wir die fehlerhafte Lampe hatten. Die wurde innerhalb von zwei Tagen ersetzt.
Bisher ist kein Gel ausgelaufen oder was falsches geliefert worden.

Allerdings variiere ich mit den Bestellungen zwischen GDN und PNS24. Letztere sind zuvorkommender mit Gutscheinen, die auch schon bei kleinen Bestellmengen einzusetzen sind, bei GDN gelten die Gutscheine meistens nur bei größeren Mengen.
Tip: Legt mal am Montag ein paar Artikel, gerne auch die, welche Ihr nicht braucht, bei GDN in den Warenkorb und speichert. Spätestens am Donnerstag flattert per Mail ein Gutschein ins Haus. Das habe ich schon zweimal schamlos ausgenutzt.

21.02.2012 21:48 • #67


Verena1992

1
Ich habe bis jetzt drei Mal bei GDN bestellt und hatte bis jetzt keine Probleme dort gehabt.
Die Qualität der Produkte ist super und die Lieferung war bis jetzt immer richtig.
Werde dort denke mal noch öfter bestellen :)

23.02.2012 13:17 • #68


Lady Kitty

29
3
Ich hatte auch noch nie Probleme mit GDN ... und den Trick mit den Waren im Warenkorb nutz ich auch mal gern :)

Zudem - egal wie "dumm" die Frage ist, die man stellt - man bekommt IMMER einer freundliche Antwort.

24.02.2012 18:38 • #69


Kimchi

10
1
zum Versand kann ich leider nix sagen, denn ich hab das Glück in Kelkheim zu wohnen. Dort kann man die Produkte direkt im Outlet kaufen, und es sieht so aus als wäre es der Hauptsitz.

Dort bekommt man auf alles 10% , außer die Knaller der Woche. Wenn es für einen also nicht so weit ist sich in den Main-Taunus-Kreis zu verirren lohnt es sich schon. Außerdem kann man alles angucken und sich erklären lassen.

24.02.2012 20:12 • #70


Naily09

Naily09

624
14
Solche Shops gibt es auch noch in anderen Orten.
Schaut mal vielleicht ist da für jemand was dabei:
http://www.german-dream-nails.com/conte ... pping.html

05.03.2012 13:44 • #71


Syntia91

Syntia91

56
4
1
Ich hatte eine relativ große Bestellung bei GND aufgegeben, allerdings musste ich ein paar Sachen zurücksenden ... es sind mittlerweile 3 Wochen her das das Paket dort angekommen ist. Die Rückerstattung habe ich bisher nicht erhalten

27.01.2014 17:56 • #72


Cookie2560

Ich gehe auch im Outlet Shop shoppen & wir bekommen in Babenhausen 25 % & in Aschaffenburg 3%.. deswegen gehe ich persönlich hin :)
Aber mit dem Versand bin ich auch zufrieden, hab mir noch ne Lampe & Arbeitsleuchte am Freitag bestellt & samstags hat der liebe DHL Bote geklingelt :D

was bei einer bekannten vorgekommen ist, sie hat eine großbestellung zwecks gel aufgegeben und alle kamen knüppel hart an :/ Anscheinend zu lange im nicht geschütztem Karton in der Sonne gestanden oder was auch immer. Das ist natürlich auch sehr ärgerlich..
Der hauptgrund eig wieso ich direkt persönlich mein zeug kauf :D

28.01.2014 21:20 • #73


Kamikaze_Hase

Kamikaze_Hase

113
9
2
Ich bestelle direkt bei prettynailshop24.de und hatte noch nie Probleme gehabt. Kam immer alles sehr schnell und gut verpackt an.Max. 2 Tage nach der Bestellung hatte ich mein Päckchen.
Verstehe nicht warum soviele Reklamationen bei GDN sind?

29.01.2014 11:36 • #74


BlackVelvet

11
4
Also ich habe bisher 3x bei GDN bestellt und meine Bestellung war bisher immer richtig und vollständig.
Hab sogar meistens Montags bestellt, wo ich denke das da schon mehr los ist (und schief laufen kann) als an anderen Tagen...

30.01.2014 09:56 • #75



Hallo Jess2017,

x 4#15