Zweiter Versuch Modellage mit Tip

Darling

Darling

68
7
1
Achherje :x
ist ja mist naja trotzdem danke <3
Ich werd dann erstmal alles ruhen lassen :x
Nochmal zwei fragen wie kriegt ihr das French so gut hin?
Und könnt ihr mir was anderes empfehlen außer Schulung? :(
Das French das kleinste Problem? ohjee das ist ja echt mist
Weil die kann ich mir leider nicht leisten :(
Und nein ich lass mich nicht Entmutigen immer weiter ,
irgendwann klappts ja irgendwie !


Trotzdem Danke für Alles :)

09.05.2009 15:06 • #31


wonny

283
38
2
naja jeder fängt mal an. nicht böse gemeint, aber übe noch ein wenig... bevor du mit den nägeln raus gehst. gibt auch günstige übungsfinger...

09.05.2009 15:37 • #32



Hallo Darling,

Zweiter Versuch Modellage mit Tip

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du schon das Geld für eine ordentliche Ausbildung nicht ausgeben ´willst, dann kauf dir einen richtigen Nailtrainer, damit kann man alles üben, angefangen vom richtigen Tipkleben bis zur fertigen Modellage.

Bei den praktischen Anleitungen gibts eine wunderbare Frenchánleitung von Saida.

Ansonsten ist deine jetzige Modellage nicht allzuviel besser als die 1.

Lass das French beim Üben mal komplett weg und achte drauf dass die Form und der Aufbau stimmt.
French kann man ganz am Schluss vor der Versieglung immer noch máchen.

09.05.2009 19:02 • #33


herzog

15
6
also meiner meinung nach ist als anfänger das french erst mal nicht so wichtig.
eher der aufbau und das ganze rund herum. und wie gesagt bei dir passt ja so überhaupt nix.
also nicht böse sein aber wenn schon keine schulung machen willst setzt dich mal ne weile an den pc und les dich fleißig durch.
hier gibts sooo viele tolle anleitungen und beiträge die mir auch super geholfen haben.
ist super zeitaufwändig aber wie gesagt hab das nun 6 monate gemacht.
ich denke aber um auf dein french zurück zu kommen das du bei deinen nägeln nie im leben ne anständige smile hinbekommst da ja von von grund auf nix stimmt.
auf youtube oder my video gibts auch n paar super videos,also stöbern, stöbern und noch mal stöbern. :D
und bei fragen jederzeit raus damit.
viele liebe grüße

09.05.2009 22:08 • #34


mellidiekleine

mellidiekleine

175
21
44
warst du schonmal in einem nagelstudio gewesen und dir dort deine nägel machen lassen bevor du dich entschlossen hast sie selber zu machen?ich mach meine nägel jetz seit ungefähr drei monaten...davor war ich immer im studio...man muss sowas echt erstmal gesehen haben und sich da richtig informieren bevor man solch einen schritt wagt...so ne kurze und knappe anleitung aus nem set ist noch lange nich hilfreich ...musste mich auch erst viel belesen...habe mir tausend viedeos angeguckt...wenn man noch keine grundkenntnisse hat sollte man nichts überstürzen...wenn du das wirklich machen möchtest dann lass dir da genug zeit...

10.05.2009 00:04 • #35


Mize00

85
15
Also sorry, is echt ned böse gemeint. Bin auch noch Anfänger hab zwar in Gel schon abgeschlossen aber mit Acryl bin ich noch nicht fertig.

Aber diese Nägel sind Horror - es stimmt schon das es schwer is - aber ich sag mal sooo schwer is die Smile Line auch nicht - sorry aber ned mal bei meinem allerersten Versuch hat es so arg ausgesehen. Bzw. darf i di was fragen *gg* - bist du a bissi "feilfaul"?
Is wirklich alles ned böse gemeint. Aber du stellst hier nach und nach Bilder ein - aber wirklich besser werden sie nicht obwohl du schon sehr sehr viele Tipps bekommen hast.

Muss dir ehrlich sagen, i glaub ohne Schulung wird des nix :oops:

12.05.2009 15:09 • #36


Summerlove

Mal ne andere Frage:
Wie und womit trägst du das French auf? Das sieht ja echt übel aus.

13.05.2009 20:08 • #37


Darling

Darling


68
7
1
Hey :)

Ich bin euch allen nicht böse keinesfalls.
Ich lege mir bald Übungsfinger zu und dann werde ich mal lange üben.
Bevor ich wieder sowas schlimmes reinstelle :(
Also das French mach ich mit einem Pinsel..
Aber ich habe heraus gefunden, dass das Gel scheiße ist also ganz anders als es eigentlich sein soll.
Nein eigentlich bin ich nicht Feilfaul* aber ich hatte gedacht ers wär okay.
Und dann waren sie doch zulang und sahen komisch aus naja.

Danke für die vielen Ratschläge .

14.05.2009 13:08 • #38


Summerlove

Also ich würde dir auch dazu raten, kauf dir ne Übungshand und billige Tips und dann legst du los und präsentierst hier die Ergebnisse. So versaust du dir wenigstens nicht deine Naturnägel!

14.05.2009 19:00 • #39


molly

53
2
Hallo und guten Abend. Muss auch sagen warum fragen wenn man es nicht annimmt was manche Damen hier sagen die schon seit langem ihr Handwerk ausüben. Aber solche Nägel habe ich noch nicht gesehen. Probier doch mal an einem Nagel aus wie es hier beschrieben wird, und dann wieder einen Nagel. Das sieht ja schlimm aus, die Nägel sind ja total hin, kannst du überhaupt noch feilen ohne das du die Wand hoch gehst.Es ist zwar noch kein Meister vom Himmel gefallen ,aber manche können es auch nicht besser. Vielleicht erst mal probieren das ich einen Tip richtig gefeilt bekomme ,bevor ich mit French anfange.Nicht böse sein , aber nur vom zuschauen kann man auch nicht alles.

LG Molly

14.05.2009 21:07 • #40


Anni89

60
1
Kannst ja mal versuchen, das French mit einem Spotwirl zu machen. Ich komme damit besser zurecht als mit einem Pinsel ;)

14.05.2009 21:21 • #41


$*Rosi*$

So scheiße kann das French Gel ja nicht sein weil am Ringfinger ist eine linie gut gewurden ... also nicht verschwommen und verruschelt wie bei den anderen Fingern.

Ach Maus du schafst das schon.... is bloß blöd das du so weit weg wohnst sonst könnten wir es mal zusammen machen!

14.05.2009 22:34 • #42


Ina0905

Ina0905

94
7
Es ist ja schon viel geschrieben worden (daher spare ich mir das), was ich noch anmerken wollte ist:
warum nimmst du überhaupt Tips?

Ich mache meine Nägel auch erst seit in paar Wochen, aber nur mit Schablone..
Anleitungen ausschliesslich hier aus dem Forum und ein paar Videos Links gibts auch hier im Forum)
Die Smilelinie habe ich mit einem Spotswirl gezogen und auch vorsichtig ausgemalt. Beim ersten versuch habe ich sie ganz weggelassen.

Du solltest unbedingt lesen, lesen, lesen...

Sind nun auch noch nicht der Hammer, aber es geht:
6 Zweiter Versuch Modellage mit Tip in Anfänger Nageldesign
6.jpg
1160 60.57 KB
3 Zweiter Versuch Modellage mit Tip in Anfänger Nageldesign
3.jpg
1090 54.06 KB

01.09.2009 22:17 • #43


Summerlove

Ich denke mal, wenn sie es mit den Tips nicht hinkriegt, wird sie es mit der Schablone noch schwerer haben. Und es erfordert ja beides erstmal Übung.

Aber am besten ist es an einem Übungsfinger mit Tips zu üben, da kann man nichts kaputt machen.

28.09.2009 12:42 • #44


Ina0905

Ina0905

94
7
Ich würds einfach mal versuchen, ich finde es mit Schablone viel einfacher 8) .. und teuer sind ja ja auch nicht..

28.09.2009 12:59 • #45



Hallo Darling,

x 4#15