15

Acryl Modellage

ela-nails

ela-nails

3131
58
108
1547
@Nagelfee93 Danke für deine Meinung :)
Ich benutze die acrylpulver von jolifin und muss sagen das es sehr gut funktioniert....vor allem geht es schneller als Gel wenn man einmal den Dreh raus hat :)
Nur der Geruch ist halt nervig aber ansonsten bin ich zufrieden....
Es gibt ja auch das geruchsarme Liquid von jolifin....hat das schon mal jemand ausprobiert? Ich habe nämlich gelesen das das nicht so hart werden soll...stimmt Das?
Sonst würde ich mir das vielleicht mal bestellen :)

09.01.2017 09:51 • #16


Nagelfee93

Nagelfee93

425
19
54
243
ich kenne das geruchsarme Liquid, aber ich finde es lässt sich nicht so schön befeilen, weil es immer mit so einer gummiartigen Schicht aushärtet. Aber das ist bei allen geruchsarmen Liquids passiert, die ich bisher getestet habe. Und sehr viel "geruchsärmer" als das normale Liquid empfinde ich persönlich es dann auch nicht :D
Ich hab auch die Geruchskillertropfen schon probiert und dazu mal nen Erfahrungsbericht geschrieben. Vielleicht wäre das eine "Alternative" falls dich der normale Geruch zu sehr stören sollte.
Wenn du am Acryl gefallen gefunden hast, kann ich dir besonders die Acryle von Rm Beautynails oder Nails.de empfehlen, die lassen sich noch viel schöner modellieren als die von Jolifin. Den Qualitätsunterschied merkt man dann besonders, wenn man einmal den dreh so richtig raus hat und zügig zuarbeiten möchte ;)

09.01.2017 10:04 • x 1 #17


ela-nails

ela-nails


3131
58
108
1547
Auch meinen kf hab ich jetzt fertig :) leider kann ich im Moment nur atappenweise aber es fehlen ja nur noch 6 Finger :)
Draufsicht 
Mein kf ist etwas schief  :) Acryl Modellage in Anfänger Nageldesign 20170109_123533.jpg
Draufsicht Mein kf ist etwas schief :)
28 78.93 KB
Seitenansicht Acryl Modellage in Anfänger Nageldesign 20170109_123516.jpg
Seitenansicht
28 80.73 KB

09.01.2017 13:38 • #18


ela-nails

ela-nails


3131
58
108
1547
Ich meine etappenweise :)

09.01.2017 14:04 • #19


de Bär

de Bär

493
21
17
605
Ja, ja mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Aber auch der Finger sieht doch schon gut aus.
Die Form wird immer besser.
Aber auch hier könnte der Aufbau einen Tick nach hinten.

LG Peter

09.01.2017 14:11 • x 1 #20










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen