Airbrush Nageltips

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Drischa, 12.08.2009 23:32.

Drischa

139
7
2
Welche Airbrush Nageltips kauft ihr? Wollte welche bei Ebay kaufen, aber ob die was taugen :?
Danke schon mal für Antworten.
Drischa

12.08.2009 23:32 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
hallo, guten Morgen........

lies mal hier weiter:

https://www.beautynails-forum.de/fertige ... t4045.html

https://www.beautynails-forum.de/airbrus ... t4721.html

13.08.2009 00:01 • #2



Hallo Drischa,

Airbrush Nageltips

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hi Drischa,
was meinst du mit "was taugen"
wird dir jetzt nicht großartig weiterhelfen, aber ich für meinen Teil hab erst einmal Airbrushtips verarbeitet und die nur, weil sie optimal zu einem bestimmten Outfit passten. Die waren von GDN und gut zu verarbeiten.
Was heisst gut zu verarbeiten - kleben, buffern und drauf modellieren.......
die wachsen raus und die Herrlichkeit ist dahin......
Passt der Tip auf die vorgegebenen Naturnägel und die Modellage darauf ist gut gearbeitet - dann ist alles ok....
LG Jane

13.08.2009 00:02 • #3


Drischa


139
7
2
Danke für die schnellen Antworten!
Ich hatte bei dm für meine Tochter welche gekauft, aber die hatten eine komische Form und waren nach der Modellage an der Spitze gebrochen.
Mit der schnell vergangenen Herrlichkeit hast du Recht, ich möchte mir solche nur für die Einladung zur Hochzeit machen und mit Nailart tu ich mich schwer.
Meine Schulung beginnt erst am 28igsten August.
Lg Drischa

13.08.2009 10:44 • #4


LOx3TO

LOx3TO

215
13
Lass die Finger von Nägeln aus dem dm...

Lies dir nur mal diese 2 themen durch, darüber hatten wir erst letztens eine Diskussion..

https://www.beautynails-forum.de/fingrs-naegel-hilfe-t7037.html

https://www.beautynails-forum.de/gruener ... lundefined

13.08.2009 11:49 • #5


Polly78

1076
29
53
an was für ein Design der Tips hast Du denn gedacht für die Hochzeit?

LG

13.08.2009 16:38 • #6


like pink

like pink

825
32
98
2
Hab schon viele airbrush-tips verarbeitet vonzb. Herzog und viele anderen , du mußt halt darauf achten das sie gut passen und du sauber arbeitest wie bei anderen tips auch, nur mußt vorsichtiger sein mit dem buffern sonnst ist das Motiv angekratzt. Und muß sagen viele sind oft solang und wenn die kürzt dann fehlt halt a teil vom Motiv je nachdem was es halt für ein Motiv ist. Aber ne schnelle lösung ist es allemal lg

13.08.2009 20:23 • #7


Drischa


139
7
2
Danke für die vielen Ratschläge!
Eine bestimmte Vorstellung für das Design hatte ich noch nicht, dachte nur, dass es besser aussieht mit fertigen Tips, da ich ja mit Nailart noch nichtz so gut klar komme.
Freu mich aber auf meine Schulung nächste Woche und bin schon ganz schön nervös.
Lg Drischa

16.08.2009 15:41 • #8



Hallo Drischa,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag