Babyboomer und Cover Gel?!

"

Gelnägel

" Nageljette, 12.02.2015 00:25.
Nageljette

Nageljette

27
5
3
2
Hallo!

Ich hab gleich eine Frage an euch. Ich habe Gefallen an der Optik der Babyboomer gefunden.
Egal, wo ich nachgesehen habe, wird immer ein Covergel verwendet. Warum ist das so?
Ich habe gestern das soft-white probiert, aber gesehen hat man eigentlich gar nichts. Nun habe ich aber auch kein Covergel verwendet. War das mein Fehler oder ist das Farbgel nicht intensiv genug (ich weiß, Ferndiagnosen sind schwer)?
Und wird ein Covergel nicht eigentlich nur als "bequeme" Möglichkeit genutzt, um Feilfehler und Unebenheiten auszugleichen? (Bitte steinigt mich nicht für diese Frage/Aussage).

LG Nageljette

12.02.2015 00:25 • #1


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Hi! Nein Covergel auch Makeup genannt wird nicht verwendet um Feilfehler oder Unebenheiten auszugleichen. Es wird dazu verwendet Makel auf dem Nagelbett abzudecken und um das Nagelbett optisch zu verlängern.
Cover benutzt man beim Babyboomer um einen sanfteren Übergang vom French zum Nagelbett hinzubekommen.
Lg

12.02.2015 00:41 • #2



Hallo Nageljette,

Babyboomer und Cover Gel?!

x 3#3


apocalypse9955

apocalypse9955

361
7
12
Ich denke ein Bild wäre sehr hilfreich, sonst wissen wir leider nicht wie wir dir helfen können abgesehen von der Frage mit dem Cover gel aber das hat die Jessica schon erklärt. Übrigens mit Cover ober Make Up Gel kann man auch schöne Nude Nägel machen.

12.02.2015 14:19 • #3


Nero

576
2
2
290
Das Cover Gel macht in Vetbindung mit dem French die natürlich schöne Optik. Ausserdem sieht man die herausgewachsenen Nägel nicht durch.
Schau mal bei Tailored Nail da gibt es ein Komplettset wo alles für die Babys dabei ist.

12.02.2015 16:20 • #4


Nageljette

Nageljette


27
5
3
2
@Jessica: Mein Wort "Unebenheiten" war etwas sehr unglücklich gewählt. Ich meinte genau, was du gesagt hast, nämlich das abdecken von Makeln. Tschuldigung 0:-)

Ich habe deswegen so gefragt, weil ich versucht habe, ohne Covergel zu arbeiten und man bei dem soft french Gel auf dem Nagel keine wirkliche "Färbung" - milchige Veränderung gesehen hat.
Habe es aber auch nicht aushärten lassen, das sollte ich vielleicht noch dazu sagen. Ändert das Gel denn seine -mir fällt gerade nicht der passende Begriff ein - "Durchsichtigkeit" noch? Ansonsten würde ich einfach mal probieren, ein klein wenig normales weiß hinzuzufügen (wie ich in einem anderen Thread schon gelesen habe...).

12.02.2015 23:35 • #5


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Schau mal wie Sarah es hier macht. Also ohne Milky oder Makeup wirst du kein so tollen (porzellan)Effekt hinbekommen. Ja Milky Gel kann man auch selber mischen. Lg

13.02.2015 00:24 • #6



Hallo Nageljette,

x 4#6










cron