Jolifin Cover Gel

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" batsu, 25.03.2011 18:50.
batsu

batsu

45
17
Hallo,

heute habe ich mein Jolifin Cover Gel Natur bekommen.
Ich hab das Natur genommen weil ich öfters gelesen hab das das beige unnätürlich und einfach ZU beige ausschaut....
Nun ist das Natur aber zu dunkel zu für mich :roll:
Hab es zwar erst auf einem Tip ausprobiert aber ich glaube viel ändert sich da nicht wenn ich es auf die Nägel mache.

Benutzt jemand vielleicht das BEIGE oder AMBER und kann mal ein Foto davon machen wie es auf dem Nagel ausschaut?
Wäre echt nett!

LG

25.03.2011 18:50 • #1


Steffi_B

89
13
2
Hallöle,

ich habe auch das natur. Habe es auch erst auf einem Tip ausprobiert und fand es nicht allzu schön. Es schaut auf den Nägeln jedoch komplett anders aus.

Schau mal auf meine HP www.sweetnailsbysteffi.npage.de

Dort sind die oberen Bilder (das mit lila, das mit weißem French und das mit orange Glitter) alle mit dem natur Cover Gel gearbeitet.

LG

25.03.2011 19:00 • #2



Hallo batsu,

Jolifin Cover Gel

x 3#3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)
wie Steffi schon schrieb, schaut das Make Up auf dem NN anders (natürlicher) aus wie auf einem Tip.
Tips sind meist clear, weiss oder milchig und haben mit der eigentlichen Naturnagelfarbe nichts gemeinsam.
Bei meinen Kunden arbeite ich zu 90 % mit dem Natur Make Up Jolifin.

Einfach mal testen, dann kann man immernoch ein anderes ausprobieren.
Ausserdem kann man das Make Up auch selbst aufhellen ;)

LG Dani

25.03.2011 19:18 • #3


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Also ich hatte mal das beige von Jolifin und ich fand das einfach zu hell....hatte auch keine Kundin, der das gefallen hat

25.03.2011 20:37 • #4


*mausibärli*

417
17
1
2
hab das natur und das amber.
etwas dunkel ist das natur schon, aber am natürlichsten vonn allen dreien. mach einfach einen tropfen french white rein, dann ists heller. oder machs dünner, dann is es aber nicht mehr so deckend.

das amber ist zu rosa. ich find da schaun die nägel zu barbie mäßig und unnatürlich aus.

25.03.2011 20:51 • #5


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Habe das Beige von Jolifin, bin damit bei meinen Nägeln sehr zufrieden.

25.03.2011 20:57 • #6


batsu

batsu


45
17
Danke für die Antworten!

Ich habs nicht ausgehalten und mir heute die Nägel gemacht um es richtig zu testen :roll:
Es ist nicht so dunkel wie auf dem Tip, aber trotzdem noch realtiv dunkel für mich. (ich bin so weiß, ich leuchte im dunkeln)
Ist aber auch vielleicht einfach nur Gewöhungssache!
Schaut jedenfalls trotzdem immer noch besser aus als wenn man den NN dann vorn beim rauswachsen sieht :D


LG

26.03.2011 23:15 • #7


Steffi_B

89
13
2
Hast du es dünn aufgetagen?
Ich mache immer nur eine dünne Schicht

26.03.2011 23:24 • #8


batsu

batsu


45
17
Vorn an der Nagelspitze etwas dicker damit es wirklich alles abdeckt, aber weiter hinten nur dünn.

26.03.2011 23:36 • #9


Zuckerfee

472
50
44
Ich habe , weils mir auch zu dunkel war einfach gemischt , beige und natur und dadurch wurde es heller ! Leider kann ich Dir nicht sagen wieviel ich nehme ich mische es immer pi mal Daumen !

LG :wink:

27.03.2011 07:53 • #10


summer17

12
1
Habe auch Natur von Jolifin und bin auch super zufrieden...

29.03.2011 20:32 • #11


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Hallo batsu,

ich kombiniere das covergel mit dem frenchgel pink von jolifin das sieht dann echt schön aus.

ich finde das natur covergel bei mir auch zu dunkel.

30.03.2011 07:49 • #12



Hallo batsu,

x 4#12