Bild vom Tunnel

"

Gelnägel

" Heaven, 09.03.2013 09:18.
Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Halllöchen Ihr Lieben!
Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar hab ich auf meiner Page die Erklärung zu New Style und zu Tunnel/C-Kurve. Und dazu bräuchte ich ein Foto von einem Blick in den Tunnel.
Jetzt denken viele bestimmt, mach doch selbst eins.
Das hab ich auch vor. Aber da ich den New Style erst gelernt habe, bei meiner Schulung keine Fotos gemacht habe :wand: und bis jetzt noch keinen NS in Studio modelliert habe den ich hätte knipsen können, hab ich halt leider noch kein eigenes.

Deswegen dachte ich, ich frag mal hier nach, wer mir sein Foto vom Tunnel leihen könnte, bis ich ein eigenes hab.

Das wär echt meeeeeeeeeeeeega lieb. Also wer kann mir aushelfen?

09.03.2013 09:18 • #1


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
nehme doch einfach ein bild von tunneltips

09.03.2013 09:55 • #2



Hallo Heaven,

Bild vom Tunnel

x 3#3


Tutti

Mach doch einfach nur einen Finger. Geht doch schnell!

09.03.2013 11:22 • #3