dezenter sommer

Sommer Nageldesign

dezenter sommer Frühling- & Sommer - french und aufbau gel von fantastic nails, versigelungs gel von Nailart

french und aufbau gel von fantastic nails, versigelungs gel von einer noname firma mit silbernen schimmer (selbstversuch), stamping in weiß und lila, mit glitter kleine akzente gesetzt. french ist sehr tief gesetzt, da wir morgen in urlaub fahren. bin irgendwie nicht zu firden, aber weiß nicht woran es liegt. für kritik und verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar. mit Nageldesign


Folge BeautifulNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Nine77
Nine77 · hi... :D

Muster find ich schön, nur das French ist ein bischen zuviel finde ich.

Lg Nine
04.07.2009 17:20
Funny Anny · Ich denke deine Unzufriedenheit liegt an dem zu tiefen French. Das Verhältniss stimmt ja gar nicht.
Dadurch wirken sie schaufelig und gedrungen.
Ansonsten super schickes dezentes Sommer Muster
LG
04.07.2009 19:08
Funny Anny · Ich denke deine Unzufriedenheit liegt an dem zu tiefen French. Das Verhältniss stimmt ja gar nicht.
Dadurch wirken sie schaufelig und gedrungen.
Ansonsten super schickes dezentes Sommer Muster
LG
04.07.2009 19:08
BeautifulNails
BeautifulNails · setze es sonst auch viel höher aber wir fahren in den urlaub und dadurch hab ich es relativ unten angesetzt...
04.07.2009 19:44
Sabsi · Die Länge der Nägel harmoniert nicht mit der Länge des Nagelbetts.

Ein gutes drittel weniger wäre sinnvoller, denn wenn du in warme Gebiete fährst, wächst der Nagel ohnedies noch schneller als zuhause.

Nur wegen Urlaub braucht man deswegen beim French nicht übertreiben und dies so tief setzen. 1,5 bis 2mm unter der natürlichen Smile hätte vollkommen ausgereicht.

Ausserdem hättest Du ja auch noch eine weitere Möglichkeit gehabt, nämlich das Nagelbett optisch mit Cover zu kaschieren, damit sieht man den Rauswuchs bei der Smile auch nicht so stark.

Ansonsten ist es eine schönes Design.
04.07.2009 23:13
Tinka
Tinka · das ist aber eindeutig zuu teif angesetzt. ;)

aber sieht toll aus. ;)
04.07.2009 23:13
Joana90
Joana90 · ja das finde ich auch bisschen zuuu tief
27.07.2009 01:02
jackynails · dann nehme das nächste mal einfach make up gel und dann sieht das alles nicht so gedrungen aus
28.03.2010 21:07

Zurück zu Sommer


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Frenchnägel in Pink Nageldesign
  • schlichter Babyboomer mit Steinchen Hochzeitsnägel
  • French mit Abstraktem Design Gelnägel
  • Farbgel Babypink mit Glitterpuder Schlicht Nageldesign
  • Leoparden Muster in türkis/schwarz mit Gold Stilettos
  • Pastellorange Nägel mit Blumen Design Frühling- & Sommer
  • Helles lila Fullcover mit Blumen Design Nageldesign