pur glitter

Gelnägel Nageldesign

pur glitter Gelnägel - gele von fantastic nails. grade (kundenwusch) glitterspitze mit Nailart

gele von fantastic nails. grade (kundenwusch) glitterspitze mit abwechselnden blauen und weißen stamping kritik und verbesserungsvorschläge erwünscht... mit Nageldesign


Folge BeautifulNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
mel_stoll · Die sind schön...
12.06.2009 09:16
Bluefire
Bluefire · Mir gefallen sie garnicht :oops: ,Nagelbett wirkt Fleckig ,Nägelchen schaufeln,
French zu dick ,Spitzen siehe Daum wirken recht Dick
12.06.2009 14:10
BeautifulNails
BeautifulNails · das mit dem nagelbett ok aber wo bitte schaufeln sie?
12.06.2009 18:25
mel_stoll · Also ich hatte mich auch nur zum Design geäussert... und mag sein das sie ein bisschen schaufeln , aber jetzt nicht Mega Doll oder so... und wenn man genau hin guckt sieht man auch die Alte Modelage....

Aber wie gesagt ich finde das design immer noch sehr schön...
12.06.2009 18:46
Bluefire
Bluefire · die seitenlien stimmen leider überhaupt nicht ,wirken Bauchig,ja alt Modelllage sieht man auch noch durch ...
12.06.2009 20:06
chrissie102
chrissie102 · hi

also ich finde sie auch nicht so toll :(
sie sind wirklich schaufelig, die smileline ist nicht vernünftig gezogen und das nagelbett hatte man auf jeden fall mit einem rose ton oder einem make up gel ausgleichen müssen.

aber übung macht den meister :wink:
12.06.2009 20:16
schnuffialva
schnuffialva · bischen lang aber design sieht nett aus
15.06.2009 10:36

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign