Blau & Purple Metallic

Gelnägel Nageldesign

Blau & Purple Metallic Gelnägel - Meine Kundin mit der ich die Probleme des Haftens habe, hat sich Nailart

Meine Kundin mit der ich die Probleme des Haftens habe, hat sich diese Form gewünscht.. ich habe es bisher noch nie gearbeitet.. die Ecken haben wir extra abgerundet... als Untergrund haben wir nun Acryl aufgetragen und dadrauf dann mit Gel weitergearbeitet, vll haben wir jetzt Glück und es hält.. Material: EZ Flow Acryl ... Make Up Natur und Versiegelung Jolifin, ebenso die Frenchgele in Metallic Pastell Blau und Metallic Purple... und ein Steinchen zum Abschluss... Ist zwar noch net alles bestens aber ich gelobe Besserung, wenn sie bei dr Form bleibt und ich somit Übung bekomm mit Nageldesign


Folge TitusMaus! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
*dani*
*dani* · Design gefällt mir sehr gut und die Form find ich auch ok. :)
29.01.2011 21:39
lorle
lorle · Ist Geschmackssache, aber diese Form gefällt mir überhaupt nicht
30.01.2011 09:53
TitusMaus
TitusMaus · Joa .. ich selbst würde solche Form wohl auch net an meinen tragen wollen :) bei manchen schauts schon klasse aus, aber denke dass ich damit net zurecht kommen würde :)
30.01.2011 11:12
Jey · Ich find es gar nicht schlecht, allerdings würde mir das Metallic besser gefallen, wenn es marmorisiert wirkt, also in kreisenden Bewegungen aufgetragen würde. Ansonsten sehr hübsch :)
30.01.2011 14:01
MrsFox · Ich liebe diese Form, schaut total super aus, fein fein
11.02.2011 15:44

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign