fullcover mit french

Gelnägel Nageldesign

fullcover mit french Gelnägel - mal was anderes,soll in Amerika der neuste schrei sein! Wie findet Nailart

mal was anderes,soll in Amerika der neuste schrei sein! Wie findet ihr es ?! mit Nageldesign


Folge phelsuma! Kommentiere und bewerte die Bilder.
14 Kommentare
Funny Anny · Ne sorry geht für mich gar nicht, was sagen die anderen?
19.12.2010 18:53
stephanie1983
stephanie1983 · mir gefällt das design auch überhaupt nich...
aber jeder hat zum glück nen anderen geschmack. sonst würden wir alle gleich rumlaufen.... :)
19.12.2010 18:58
phelsuma · man(n) muss doch offen für neues sein ;)
19.12.2010 19:14
snowbell1989
snowbell1989 · finde es fieß wenn hier jemand mit 1 bewertet, nur weil ihm das Design nicht gefällt. Fullcover und French gehören einfach nicht zusammen, das ist auch meine Meinung, aber die Verarbeitung der Nägel ist gut, und darauf kommts doch an! Und das ist auch viel mehr als eine 1 wert!!!
19.12.2010 19:17
UliHase
UliHase · Also das sieht irgendwie komisch aus, weil es so aussieht, als wäre das French auf dem Fullcover aber da drüber dann kein Aufbau mehr.... vllt. hab ich auch nur nen Knick in der Optik ???

Aber auch vom Prinzip ist dieses nicht mein Fall...

Evtl. Fullcover silber und dann ein mini schmales 1-1,5mm breites in ner Kontrastfarbe, also gold, oder bronze oder schwarzglimmer oder so... aber weiß ohne glimmer und typisch breit.... neeee nicht meins...

Verarbeitung: finde auch dass die Farbe zum Teil zu nah an der Nagelhaut ist....

Ansonsten wirkt es im Allgemeinen recht eigentümlich....
19.12.2010 19:41
UliHase
UliHase · Also das sieht irgendwie komisch aus, weil es so aussieht, als wäre das French auf dem Fullcover aber da drüber dann kein Aufbau mehr.... vllt. hab ich auch nur nen Knick in der Optik ???

Aber auch vom Prinzip ist dieses nicht mein Fall...

Evtl. Fullcover silber und dann ein mini schmales 1-1,5mm breites in ner Kontrastfarbe, also gold, oder bronze oder schwarzglimmer oder so... aber weiß ohne glimmer und typisch breit.... neeee nicht meins...

Verarbeitung: finde auch dass die Farbe zum Teil zu nah an der Nagelhaut ist....

Ansonsten wirkt es im Allgemeinen recht eigentümlich....
19.12.2010 19:44
Nane · mir kommt es so vor, als ob das Fullcover mit Nagellack gemacht wurde und das French mit Gel...ja und eben wie Ulihase schreibt....komplett der Aufbau fehlt....sieht komisch aus...gefällt mir nicht aber das ist Geschmackssache....snow in diesem fall ist eindeutung unsere Meinung nach dem Design gefragt...die Verarbeitung...wie gesagt kein Aufbau.....LG Grit....(habe noch keine Bewertung gegeben....)
19.12.2010 20:58
Sabsi · Der neue Trend ist vollkommen richtig, nur die hier angewandte Technik stimmt nicht, French sieht hier aus wie draufgepappt, deswegen kommt es nicht so zur Geltung wie es eigentlich sein müsste.
19.12.2010 22:14
mausl_87
mausl_87 · find die farb-kombi komisch, schaut so blass aus
vielleicht würde es in ner andern farb-kombi besser
ausschauen
19.12.2010 22:36
Sabsi · kann man ja mit jeder x-beliebigen Farbe machen.
19.12.2010 22:49
darkling
darkling · mir gefällt die design-idee aber das weisse french sieht zu dick aus ( hast du erst den ganzen nagel lackiert und darüber das french oder?) vielleicht etwas schmaler und lächender, dann wärs für mich top. die farben find ich klasse.
hab selber das gleiche mit schwarz und rot gemacht. mir gefällts. geschmäcker sollen und dürfen verschieden sein :)
20.12.2010 02:33
MilchMaedchen
MilchMaedchen · Also von wegen neuchster Trend in Amerika, ich hatte solche zweifarbigen Nägel (damals oft in Schwarz mit weißer Frenchspitze) schon vor drei/vier Jahren. Damals hatte Bill Kaulitz von Tokio Hotel mich drauf gebracht. Vielleicht haben die Ammis das jetzt auch von ihm, der kleine Trendsetter der...
20.12.2010 16:20
Alicechen · @milchmädchen

ach ist das mit den trends nicht auch immer so?
Vor tokio hotel gabs auch schon gothics die sich die nägek so lackiert davor gabs dann auch wieder andere, die irgendwas ander gemacht haben und irgendwann kommen wir halt zur fellpampers, die fred feuerstein erfunden hat ;)

ich habe erst letztens beim surfen schon solche kombinierungen gesehen, teilweise find ichs gar nicht so schlecht.
Die nägelchen hier find ich auch nicht soo schlecht, aber meinermeinung nach wirkt das french zu "pompöös", lieber filigraner, dann ists nämlich dezenter und wieder stimmig, das habe ich immer auch schon wenn ich mit make up gel verlängere und dann das french mache. dehalb mache ich das french zuerst und dann das nagelbett , dann ist beides auf gleicher höhe und sieht nicht draufgesetzt aus.
aber ansonsten gibts von mir och ne 8
21.12.2010 01:18
ramwale · Ich finde sie auch schrecklich. Kann sein das das Design wenn es ordentlich gemacht ist vielleicht gut aussehen könnte. Aber hier ist das french einfach total dick drauf geklatscht worden. Kein Aufbau und sieht aus wie einfacher Nagellack unter dem French. Ich finde es keine gelungene Kombination. :shock:
Nur meine Meinung. Und wenn jemand mit einer eins benotet weil es schlecht gemacht ist find ich das ist Meinungsfreiheit. :oops:
Bin sicher wenn ein anderes Design wäre würden sie besser aussehen.
Schön gefeilt sind sie ja :roll:
10.02.2014 08:25

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign